Windows Phone & JBL Music App für Jbl Pulse 2

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Tach auch,

ich habe mir den mobilen Lautsprecher JBL Pulse 2 geholt und würde gerne die App Jbl Music die es dafür gibt auf meinem Windows Phone nutzen um den Pulse 2 fern zu steuern aber im Store findet das Phone die App nicht kann mir da Jemand helfen? Die Hauptseite von JBL hat mir bislang nicht weiter geholfen da konnte ich die bislang nicht finden (oder bin zu doof) :help
 
Bist du sicher das es die überhaupt gibt? :o

Soweit ich das sehe ist das ne reine Bluetooth Geschichte - schon mal gepaird?
 
Oh na das is eher schlecht, Workaround wär jetz zu schauen obs evtl übern Laptop geht.
 
Naja wenn se ggf ne Software für Windows selber haben kannst n Laptop dranhängen die können in der Regel alle Blauzahn^^
 
Für 2 brauch ich ein Konto was ich da nicht einrichten will.

Für 1 kann man das dann auch aufs Handy installieren? Ist das dann wie ne App oder ersetzt das das vorhandene Betriebssystem??
 
Das würde ich höchstens machen um es dir rektal einzuführen :nono
 
um das zu erleben würd ichs sogar bezahlen!
xpb_grin.gif
 
Schwachfug, das isn Arbeitshandy und als solches is es bombe ;)
 
Naja mein Nokia Lumia 930 is sogar tauchfest obwohls nich auf der Verpackung steht - hab ich letztens mal festgestellt :D
 
um das zu erleben würd ichs sogar bezahlen!
xpb_grin.gif

DEAL

Seh es ein, dein scheiss Windows Phone ist outdated und wird vermutlich auch irgendwann eingestellt: http://www.chip.de/news/Microsoft-gibt-es-zu-Windows-Phone-ist-tot_94376354.html

Kampf bis zum letzten Akkuprozent!

Schwachfug, das isn Arbeitshandy und als solches is es bombe ;)

Amen

Das Nokia 3310 war auch mal "Bombe".:z

Ist es heute noch, überlege es wieder in Dienst zu stellen
 
Die alten Nokia-Knochen werden gerne als Bereitschaftshandy verwendet - tot sind die noch lange nicht :)
Wobeis nur ne Frage der Zeit is bis der Akku mal den Geist aufgibt, hält auch nich ewig^^
 
Für 2 brauch ich ein Konto was ich da nicht einrichten will.

Für 1 kann man das dann auch aufs Handy installieren? Ist das dann wie ne App oder ersetzt das das vorhandene Betriebssystem??

Wo ist das Problem da mal eben n Konto zu erstellen? Abgesehen davon bekommt man doch Android Apps auch ohne Google Play als Datei zum runterladen hab ich mal gehört. Hier das spuckt Google auf anhieb aus https://apkpure.com/jbl-music/com.harman.jblmusicflow

Ein Emulator ist in der Regel ein Programm und kein Betriebssystem.
 
Apk heißen die Dinger, glaub bluestacks z.b. wär so einer.
 
Back
Top Bottom