Windows Live ID

Joined
Feb 28, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo zusammen habe grad nen kleines problem oder ich bin zu dumm dafür aber ich habe nun das Spiel mir heute gekauft gleich instaliert mit steam etc.

Dann starte ich das Spiel und mach mir ein Profil bei dem Windows live da so nun wollen die ein produktkey von mir den ich nicht habe ist das der vom Handbuch oder was ? Weil ich will online spielen.

Mfg
 
Das ist der Key, der dir vor dem Start des Spiels in dme Steam fenster angezeigt wird.
 
Doch, manchmal geht das nicht automatisch und man muss den key in gfwl (ingame) eintippen:
Diesen Key findet man, indem man bei Steam -> Meine Spiele -> Rechtsklick auf dow2 --> Spiel CD-Code anzeigen.

Viel Spass ;-)
 
Hmm find ich komisch. Steam verlangt diesen Key, wieso sollte man diesen zur Registrierung des Kostenlosen Windows Live benötigen ??
 
Hm, diesen misteriösen Key den Steam beim starten anzeigt musste ich nirgens eingeben und ich hab noch nicht mal die Steamversion, sondern die Retail aus dem Laden.

Was soll der Schwachsinn? Hat da irgendwer ne Ahnung?
 
Hm, diesen misteriösen Key den Steam beim starten anzeigt musste ich nirgens eingeben und ich hab noch nicht mal die Steamversion, sondern die Retail aus dem Laden.

Was soll der Schwachsinn? Hat da irgendwer ne Ahnung?

Die Meldung bekomm ich auch. Aber nirgends ist eine Eingabeoption ersichtlich. Was auch immer Steam mir damit sagen will? Es funktioniert jedenfalls alles auch ohne diesen ominösen Code.
 
Hab ich doch erklärt. Entweder es geht alles automatisch oder man muss es wie der TE ingame in gfwl einsetzen. Wenn diese Meldung schon beim ersten Starten von gfwl nicht erscheint, dann wird es auch später nicht ;)
--> Meldung ausblenden.
Ob du das Spiel im Geschäft gekauft hast oder per Steam spielt keine Rolle. Dieser Zweite Key hat damit nix zu tun.
 
@Just-Me: Aha, naja hat in der Beta schon nicht funktioniert, warum sollte es jetzt funtzen?!

Haha, frag mich aber ehrlich gesagt, warum ich bei einem Dienst von Microsoft einen Key für ein Spiel eingeben soll.

Bis auf die nervige Tatsache, das man sich da anmelden muss, haben die nix damit zu tun.

Steam reicht ja wohl.
 
@Just-Me: Aha, naja hat in der Beta schon nicht funktioniert, warum sollte es jetzt funtzen?!

Haha, frag mich aber ehrlich gesagt, warum ich bei einem Dienst von Microsoft einen Key für ein Spiel eingeben soll.

Bis auf die nervige Tatsache, das man sich da anmelden muss, haben die nix damit zu tun.

Steam reicht ja wohl.

Doch, auch in der Beta war es so. Entweder es ging automatisch oder man musste ihn manuell eintippen ;-)
Wie dieser Key nun mit gfwl genau zusammenhängt kann ich natürlich auch nicht beantworten. Ich habe gelesen, dass man auch mehrere Accounts bei gfwl erstellen kann und mit allen auch ohne Probleme online zocken kann. Nen Key musste man dann aber nicht eingeben.
Frag Relic :D
 
naja gfwl kannst ja mit der msn addy machen...sprich haste mehrere addys kannst auch mehrere nicks haben...! kann praktisch sein kann aber auch voll nach hinten los gehn
 
@Extinction: Jap, das hab ich erst gepeilt, als ich mich über DOW 2 bei GfWL angemeldet hab, als dann plötzlich bei msn zwei Mailadressen standen, naja egal hab ich halt einen ACC mehr watt solls kost ja nix.


@Just-Me: Oder kam das weil die Beta schon öffentlich war, das ich den Code nirgends mehr eintippen musste? Ich hab mich da nemlich erst angemeldet als die schon öffentlich war.
 
Back
Top Bottom