Windows 10 + Die ersten 10 Jahre = Nur 3/4 des Bildes sichtbar

Joined
Aug 29, 2013
Messages
3
Points
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich bei den ganzen Classic teilen von C&C nur 3/4 des Bildes sehen kann. Ganz oben am Bild ist ein schwarzer Streifen und dafür fehlt ganz rechts und ganz unten ein teil vom Bild. Ich hab schon probiert die Auflösung vom PC zu ändern, Kompatiblitätsmodus und als Admin ausführen hat alles nicht geholfen. Betroffen sind alle C&C Classic teile, ab Generels geht es komischerweise.

Jemand ne Idee?

Vielen Dank!
 
Du musst High Resloution Patches herunterladen und ab Tiberian Sun/Red Alert 2 kannst du die Auflösung manuell in den Konfigurationsdateien ändern (sun.ini bei TS/FS und RA2.ini bei Red Alert 2/YR)

http://hifi.iki.fi/ra95-hires/#download

Für Red Alert 1

http://nyerguds.arsaneus-design.com/cnc95upd/cc95p106/

Für C&C1

EDIT: ich glaube der erste Teil war falsch. Ich lad mal schnell runter, dann sag ich dir die richtigen Dateinamen...
EDIT2: So, sollte jetzt stimmen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom