Win the ultimate pc

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C




Zitat aus der News:

http://contest.commandandconquer.com Commander, do you want to play Command & Conquer 4 on the ultimate bad-ass PC gaming rig? Yes, you do!

The fine folks at Idris (AHY-DRIS) Corporation want you to as well. In partnership with their elite technical partners, Idris Corporation has built a rare limited edition run of ultimate PC rigs to maximize your gameplay experience in C&C 4. And we've got our hands on one to giveaway! The contest starts now!

<a href="http://contest.commandandconquer.com">CLICK HERE TO ENTER THE ULTIMATE PC CONTEST





Weiterlesen...
 

High-End Gaming PC zu gewinnen

Für alle, die unter anderem das neue Command and Conquer 4 in absoluter Spitzengrafik zocken möchten, besteht jetzt die Möglichkeit, einen von Idris (AHY-DRIS) Corporation hergestellten High-End PC zu gewinnen. Bei Interesse braucht ihr nur am Ultimate PC Contest auf der Command and Conquer 4 Homepage teilzunehmen.

CnC4ContestPCGiveawayPromoI.jpg

Für den Wettbewerb wird vorausgesetzt, dass ihr entweder ein Fan der Command and Conquer facebook Seite werdet (oder bereits seid, umso besser :p), oder aber ihr spielt die Open Beta auf Gamespot.com. In beiden Fällen müsst ihr das erforderliche Passwort finden, welches euch zur Teilnahme am Wettbewerb berechtigt.

Neben dem Hauptgewinn (PC) werden auch noch 9 Command and Conquer 4 Games verlost.


images


für weitere Details, hier klicken


Commander, do you want to play Command & Conquer 4 on the ultimate bad-ass PC gaming rig? Yes, you do!

The fine folks at Idris (AHY-DRIS) Corporation want you to as well. In partnership with their elite technical partners, Idris Corporation has built a rare limited edition run of ultimate PC rigs to maximize your gameplay experience in C&C 4. And we've got our hands on one to giveaway! The contest starts now!
 
Man könnte noch sagen, dass man das Pw beim Start des Beta-Sieles sieht.

Ich habe noch ein Bannr + Bild des PCs reingesetzt.
 
Man könnte noch sagen, dass man das Pw beim Start des Beta-Sieles sieht.

Ich habe noch ein Bannr + Bild des PCs reingesetzt.

einfahc so meinen schönen post manipulieren^^

Naa ich wollt jetzt mal den Leuts hier nicht alles vorschreiben. Die paar Gehirnzellen wird jeder haben, um die Tipps auf der HP lesen zu können^^

€: Ich würde nur ein Bild verwenden, und zwar das kleinere. Wirkt dann übersichtlicher finde ich.
€: kanns sein dass du mein kleines Bild gar nicht gesehen hast? :O
 
Was ist denn das kleinere Bild? Das Spiel?

Ich denke der Hauptpreis sollte schon drin sein.
 
also bei mir sieht das so aus:

das Grosse ist von dir, und ich hatte da schon ein kleines (mit der HP verlinktes) Bilchen
 

Attachments

  • HelpforOsbes.jpg
    HelpforOsbes.jpg
    206.7 KB · Views: 4
Einigen wir uns auf so:



High-End Gaming PC zu gewinnen

Für alle, die unter anderem das neue Command and Conquer 4 in absoluter Spitzengrafik zocken möchten, besteht jetzt die Möglichkeit, einen von Idris (AHY-DRIS) Corporation hergestellten High-End PC zu gewinnen. Bei Interesse braucht ihr nur am Ultimate PC Contest auf der Command and Conquer 4 Homepage teilzunehmen.


Für den Wettbewerb wird vorausgesetzt, dass ihr entweder ein Fan der Command and Conquer facebook Seite werdet (oder bereits seid, umso besser :p), oder aber ihr spielt die Open Beta auf Gamespot.com. In beiden Fällen müsst ihr das erforderliche Passwort finden, welches euch zur Teilnahme am Wettbewerb berechtigt.

Neben dem Hauptgewinn (PC) werden auch noch 9 Command and Conquer 4 Games verlost.


für weitere Details, hier klicken


Commander, do you want to play Command & Conquer 4 on the ultimate bad-ass PC gaming rig? Yes, you do!
The fine folks at Idris (AHY-DRIS) Corporation want you to as well. In partnership with their elite technical partners, Idris Corporation has built a rare limited edition run of ultimate PC rigs to maximize your gameplay experience in C&C 4. And we've got our hands on one to giveaway! The contest starts now!
 
mkay, aber das Bild ist immernoch problematisch, wenn es nicht sofort angezeigt wird.
Ich denke da sollten wir eine andere Quelle nehmen.

Ich baue mal kurz was.
 
Was auch immer du grad gemacht hast^^ Hauptsache es funktioniert jetzt endlich:p
 
Ja, kannst du gerne posten ;)

Ich habe nur eine Subdomain für obige Zwecke eingerichtet, damit die Bilder auch auf dem UF liegen und somit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erreichbar sind.
 
Kann ich auch machen, mir egal, was dir lieber ist.
 
Dann poste du es :p
 
yeah, dann erhöht sich meine Postingzahl im CnC4 Forum auf 1 :crack Nein 3!!!

Kann ich jetzt also mein Bilchen verwenden? Lol ich mach einfach, kannst es dann ja noch immer ändern^^
 
?? Das Bild im letzten "Draft" (Beitrag #8) habe ich schon ersetzt.
 
Back
Top Bottom