Wimbls way to masters

Puma hat erst angefangen auf EU zu laddern, das heisst er musste auch die 5 placement matches machen und dneke hat er in diamond angefangen und dann kam er in die master wo wimbl gegen ihn musste :)

was ich lustig fand war am ende die 4 cc's die er auf einen haufen gebaut hat :D

ja hab das game ziemlich verkackt, aber war ja auch klar, wenn er sogar mma raushaut :D

wimbl is quasey immer online wenn ich online gehen - folglich glaube ich, dass er tag&nacht trainiert!

GG

btw:

진짜퓨마 = Real Puma :)

ja hab das game ziemlich verkackt, aber war ja auch klar, wenn er sogar mma raushaut :D
Ich hätte ja gejubelt da irgendwas verrücktes zu sehen. Ich meine gegen PuMa brauchste doch eigentlich kein normales Spiel anzufangen. Bin ja immernoch der Meinung, dass getarnte Ghosts und eine EMP auf die OC so einige Terra extrem nah an den Rand einer Niederlage bringen können.

die build von puma in dem spiel ist übrigens die ultimative anti noobcheese build, man trifft ja öfter mal auf cloakbanshee into siegetank allin oder reine siegetanksallins und mit der build kann man das alles abwehren und ist schließlich 1 base vorne.. ziemlich gut, gegen normale 1 rax expand into 3 rax ist es allerdings nicht so gut aber auch kein autoloss...

Back