Willkommen

achnö das ist ungewohnt das du nicht denn win... nick hast sry :p

und das als clanleader :o ;)
 
navy188 said:
und was soll dein beitrag sagen? lol amosh :D

maeh ist ehrenmember joa? und? kann er doch stolz drauf sein ;)


jaaaaaaaaaa bin ich :D

aber aktiv am geschehen werde ich ja net mehr mitmischen @ amosh
 
Nein xD

ich habs erst heut beantragt ( d.h. wir kreigen es morgen ) wusste nicht das man das extra machen muss ;)
 
Ihr hattet beim Formular "Intern [x] Nein" angegeben - hatte mich schon gewundert.

Ich richte es grad direkt ein, dauert 10 Minuten ungefähr.

Ihr müßt dann über das Kontrollzentrum => Gruppenmitgliedschaften der TSS Gruppe beitreten (gibt es noich nicht, erstelle ich gleich).
 
FiX said:
Ihr hattet beim Formular "Intern [x] Nein" angegeben - hatte mich schon gewundert.

Ich richte es grad direkt ein, dauert 10 Minuten ungefähr.

Ihr müßt dann über das Kontrollzentrum => Gruppenmitgliedschaften der TSS Gruppe beitreten (gibt es noich nicht, erstelle ich gleich).



juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:D


super nett von dir:top
 
FiX das mit denn gruppenmitgliederschaften hättest nicht schreiben müssen wir sind alle foren erfahren ;)

aber trotzdem danke schön das es so schnell geht
 
Servus ich bin der neue SUM Leader und will mal schauen dass hier was in der sqaud abteilung nach vorne geht !
 
jetzt sei mal nich so fies chris ;)

yuri ist ein top game bis das ausstierbt brauchst das schon noch ne zeit xD
 
navy188 said:
jetzt sei mal nich so fies chris ;)

yuri ist ein top game bis das ausstierbt brauchst das schon noch ne zeit xD

Das dachte ich von Tipsun auch mal
 
óh derksen lange nichts mehr von dir gehört :D
 
Glaube nicht, dass man uns die Schuld geben kann wenn auf einmal die Ladder nicht mehr geht ;)

Aber das passt ja jetzt alles wieder, wenns vielleicht für TS auch leider schon zu spät kam...
 
ich mein ja jetzt nicht die foren sondern allgemein die clans sie haben nicht viel getan um TS zu retten aber egal is ne andere geschichte ;)
 
Back
Top Bottom