Will JETZT zocken....

wie ist denn so das durchschnittliche niveau unter euch. war zwischen 2004 und 2009 begeisterter zh spieler, seitdem cnc 3 und sc2. hab vor kurzem zh wieder ausgepackt und würde mich auf gelegentliche spiele mit spielern auf ähnlichem niveau freuen... danke knacki
 
Bei uns ist das d. Niveau Pro. Und bei dir?

sehr eingerostet in Zh... aber doch sehr erfahrener RTS Gamer. Das Spielniveau ist für mich immer ein sehr dehnbarer Begriff - aber ich würd mich schon deutlich von nem "Casual-Gamer" distanzieren, muss aber auch sagen, nie eine Rolle bei einem "Pro-Turnier" damals gespielt zu haben... (ESL, etc)
 
Steffen, Anaconda, am Mitwoch abend wollen chris tim und ich mal wieder n 2o2 abend machen, DIR wurde die Ehre erwiesen mit uns zu spielen ;)
Ne aber wäre coll wennde auch kannst:top
 
Sind zu zweit, wenn wir gegner finden würden, am besten welche aus hier, mit denen man skypen oder teamspekan könnte.
Sind den ganzen abend noch hier, einfach was schreiben.
 
Hat jemand Lust auf ein paar 1vs1 jetzt und heute Abend? Hab grad beim Replayschauen Lust bekommen :D
Falls derjenige cw spielt natürlich auch gerne cw's.
 
Back
Top Bottom