Wilkinson Rasierer

Mit der Vibrierfunktion spürt man das Kratzen nicht mehr. Kommt ja mal vor, dass man nicht genug eingeweicht hat.
Btw. Pickel bekomm ich keine, manchmal Rötungen am Hals aber nix schlimmes.
 
Ich bin mit meinen bestimmt schon 10 Jahre alten (aber noch OVP) Gillette-Klingen recht zufrieden. Haben wir als der Laden von Bekanntem zu machte nen sehr großen Vorrat geerbt. Da ich mich eh selten rasiere, reicht das sehr sehr lange :D
 
Mit der Vibrierfunktion spürt man das Kratzen nicht mehr. Kommt ja mal vor, dass man nicht genug eingeweicht hat.
Btw. Pickel bekomm ich keine, manchmal Rötungen am Hals aber nix schlimmes.

Jau mit der Vibrierfunktion ist der Unterschied wirklich gewaltig.
Hab den Mach 3 mit Vibrierfunktion und den mit den 5 Klingen ohne Vibrierfunktion.
Der liegt deshalb nurnoch inner Ecke rum
 
hab auch noch ein guten alten mach3

aber nen wilkinson quattro hab ich auch...hab da die titan klingen drin beim normalen
 


also ich hab den Mach 3 Power Oo
Dass der Grüne mit Vibration XD


Die Vibration ist natürlich absolut voll fürn Arsch, da kann ich mir auch nen Rumblepack zwischen die Kiemen klemmen, das dürfte nen besseren Effekt haben (zu was der auch immer angeblich gut sein soll), aber eines stimmt: Die Rasierleistung zum Preis :top

wegen dem "tollen" Fusion sind die Power Klingen relativ billig und anders als die Vorgänger bestehen diese aus nem anderen Stahl. Naja und der bleibt einfach länger scharf. Der Fusion nützt den selben Stahl, aber dadurch dass weniger Material an der Klinge ist, hält der nicht all zu lange. Ich hab mir mal einen von nem Kumpel ausgeliehen und - naja, ich rasier mich nicht sooo oft, 3 Mal die Woche, aber die Fusionteile haben nach anfangs hervorragender Rasierleistung sowas von schnell nachgelassen, dass war einfach nicht mehr normal.
Die Powerklingen halten und halten und halten...

achja, außerdem sieht der Fusion sowas von behämmert aus mit seinem schwuchteligen Orange - und das riesen Kissen unten an den Klingen sieht aus wie bei nem Ladyshave (und versifft nach 3 Mal benutzen wie Hulle) ! son Kack !
 
Back
Top Bottom