[Wii] Remote + Nunchuk Controller

Reaction score
10
Ich suche die beiden o.g. Controller. Gibbet da eventuell nen Set und/oder hat jemand ne günstige Adresse wo man beides beziehen kann und evtl. Versandkosten spart?

Danke ;)

amazon.de "keine versandkosten ab 20 euro, extrem zuverlässig und schnell sowie günstig

wenn es was besseres dafür geben sollte, dann her damit *g

Wiimote 40€
Nunchuk 20€

Das sind die offiziellen Preise. Von nem Bundle weiß ich nix, vielleicht findest du ja was gebrauchtes günstiges? Für was brauchstes denn? Holste dir doch jetzt schon ne Wii? ^^

Ja ich will mir wohl ne Wii holen und brauch natürlich ein Wiimote+Nunchuck dazu. Man will ja nicht nur alleine Spielen ;)

Wieso kaufste dann nich einfach alles normal im Laden? Ansonsten halt Amazon ;)

Außer du willst gebrauchtes Zeugs :p

Hol dir auf jedenfall Wii Play dazu, da liegt noch ne Wiimote bei, dann brauchste nur noch nen zusätzlichen Nunchuck und dann haste 2 Controller ;)

Welche Spiele willste dir holen? ^^

Naja weil man ja eigentlich im www im Vergleich zu normalen Läden immer was sparen kann. Als alter Einkäufer liegt das in meiner Natur ;)

Wenn der Wiimote einzeln günstiger ist, wie es aktuell danach aussieht, muss ich Wii Play nicht zwingend haben. Um nämlich direkt auf deine
Welche Spiele willste dir holen?
einzugehen: Wiikey heißt das Zauberwort.

Böser Junge :D Spielt der nur Import oda auch "kopiertes"? ^^

Naja bei Wiiplay kriegste das Spiel sozusagen für 10€ und der Rest ist halt Wiimote...

Der spielt alles. Hamn Kollegen von mir auch gemacht, muss aber ziemlich tricky mitm aufmachen und vorallem löten sein

hab mir den auch einbauen lassen, bei Gamefreax.de mit Garantieübernahme.

Bald gibts auch das erste Update für den Wiikey btw :top

Mach bloß nicht den Fehler wie die anderen das Wii Update 3 zu installieren, da kann es schon zu div. Fehlern kommen^^

btw habt ihr das schon gesehen? Die sich auskennen wissen evtl. bescheit ;)

hab schon installed und bis jetzt hat noch NIEMAND nen Fehler bestätigt.

Die einzigen Fehler die vorkommen sind wenn die Leute zu doof sind und nen falsches Update aufspielen - wie bei Paper Mario z.b.

DAFÜR ist der Warnhinweis nochmal extra.

Haargenau die selbe Sicherheitslücke wurd auch schon beim GC benutzt - sogar mit dem selben Passwort.
Beim DS ist es sogar noch einfacher.
Und es wurde und wird absolut nix dagegen gemacht.
Nintendo stört das Ganze nicht - warum sollte es sie auch, die meisten hauen sich nen Chip in der Tat nur zum Importe spielen drauf.

Der Chip selbst greift ja auch nich ins Bios o.ä. ein.
Selbst Konsolen an denen hinten ein P2 Adapter dran gelötet wurde werden bei Nintendo ohne Murren repariert (natürlich kostet das dann was)

Irgendwann braucht man eh das Update.

Und sollte irgendwann ein Up rauskommen der den Chip bricken kann (was mit einem ziemlichen Aufwand möglich wäre, aber extrem unwahrscheinlich ist) - reicht ein Update vom Chip und es geht wieder.
Gerade weil der Chip eben kein eigenes Bios flasht etc sind Anti-Updates absolut sinnlos, weil man sie, nachdem sie draußen sind sofort wieder umgehen kann.

Zu deinem Problem: Also bei mir hat das Ganze einfach per Plug&Play gefunzt aber afaik lohnt sich das nicht, vorallem auch weils eeeewigst lang dauert.
lieber die richtige Community finden ;)

Nintendo stört das Ganze schon...

Zahlreiche Durchsuchungen in den USA: Das Ende für ModChips?

Seit Jahren sind Raubkopien im Gespräch und werden vermutlich auch nie an Aktualität verlieren. Ob eine Fotokopie, eine Kassette oder ein kopiertes Spiel, die Möglichkeiten der Piraterie sind vielfältig und machen auch vor anderen Produkten nicht Halt.

Schon lange sind auch Mod-Chips erhältlich, die es ermöglichen Kopien von Spielen oder andere Anwendungen wie Eigenprogrammierungen und ähnliche Programme auf Konsolen laufen zu lassen. Bei Nintendo ist man darüber nicht wirklich erfreut und geht nun gegen die Mod-Chip-Industrie in Amerika vor.

In insgesamt 16 Staaten wurden zusammen mit dem Department of Homeland Security und weiteren Institutionen über 32 Durchsuchungen bei Firmen und Privatpersonen durchgeführt. Dabei stand die Bekämpfung vom Vertrieb von Chips mit der Option zur Nutzung kopierter Spiele im Vordergrund. Nintendo hatte in der Vergangenheit über 91.000 Kopien von Wii-Spielen beschlagnahmt und geht insgesamt weltweit von einem Schaden in Höhe von 762 Millionen US-Dollar aus.

http://www.onlinewelten.com/news,33...lreiche_durchsuchungen_usa_ende_modchips.html

Ihr schadet nur unserer geliebten Firma *schnieeef*

das ist das selbe Ding wie mit den mp3s --> das wird (noch) nur bei Leuten gemacht die es ein wenig übertreiben - wenn ichs mal so ausdrücken darf

und wo soll es einer kapitalistischen Firma schaden wenn ich mir Importspiele hole weils die hier gar nit gibt, weil ich die original Sprache haben will, oder uncut ?

Ich sag ja nix von Import, aba ihr meintet ja auch der Chip spielt gebranntes Zeugs :p

Als ich Crash fragte welche Spiele er sich holen will, hat er nur den Chip genannt... Da braucht man doch nur weiterdenken :p

Und natürlich werden auch nur die großen Fische bestraft. Wollte nur zeigen, dass es Nintendo ganz sicher nicht am Popo vorbeigeht :p

Wg. dem Chip sollte es dir nur sagen das ich ausschließlich Japanische Spiele spielen möchte^^

Klingt das glaubwürdig? :D

@mope: Hatt wg. dem Update nur was auf Wiinewz gelesen, dass man auf das Update verzichten sollte, da es sein kann das die Spiele nicht mehr korrekt gelesen werden. Einige berichteten von Fehlern, genau News hab ich aber nicht mehr gefunden. Vielleich auch nur Wii Propaganda^^ Deine Erklärung erleichtert mich aber schon ;)

Ich hab ja auch vor, per W-Lan gegen nen Kumpel zu zocken, dass muss ne menge Fun bringen. Achja, gegen euch will ich dann auch zocken wenn es endlich mal soweit ist :D

Jo kommt wie gesagt auf die Spiele drauf an, bietet ja nicht jedes Online support :D

Deswegen die Frage: Was gedenkst du dir denn zu besorgen :D Für SPieleempfehlungen hab ich ja nen Thread hier im Forum aufgemacht, musst ma gucken ^^. Da steht auch dabei was davon online spielbar ist.

Back