Wie weit kommt deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2006 ?

Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschft bei der WM 2006 ?

• Vorrunde

Votes: 4 9.8%
  • Achtelfinale

Votes: 5 12.2%
  • Viertelfinale

Votes: 8 19.5%
  • Halbfinale

Votes: 12 29.3%
  • Finale

Votes: 9 22.0%
  • mir Egal

Votes: 3 7.3%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Viertelfinale kommen sie zu 100%, ich denke das Sie sogar ins Halbfinale kommen da ein Heimvorteil schon beflügeln kann (siehe Frankreich)
Ich bin nicht so das ich sage, jo Manschafft ist Top etc. aber sie waren schon immer ne Turniermannschaft und ich denke daran wird sich nix ändern. Wenn man sich mal die Aufbaugegner der Vorrunde anguckt :D

Jo, ich bin auch der Meinung das se relativ weit kommen. Erstens is Deutschland immer gut bei Turnieren und sie ham den Heimvorteil (wobei da nur sehr wenige richtige fußballfans sein werden -.- )

Finale/Weltmeister.
Der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen.
Bei der letzten WM hat auch niemand geglaubt das sie bis ins Finale kommen ;)

denke um den 3. Platz können se schon mitspielen...

immer wenn ich das wort heimvorteil hör, denk ich an griechenland...warum bloß, lol

Ich glaub nicht das die wir wieder soviel glück haben wie bei der letzten WM...

Warum wie bei der letzten WM ?? Wie bei jeder WM ist dir schonmal aufgefallen das Deutschland immer mit mehr Glück als Verstand durch die Gruppenspiele kommt und dann erst anfängt richtig Fußball zu spielen ^^

nene Deutschland ist schon eine Tunier Manschaft deswegen glaub ich schon ans Halb finale, vll. sogar Finale, ich ich glaub Spielerisch werden wir aber leider kein Welt meister...

Der Deutsche Fussball ist nicht mehr das was er mal war.

Back