- Reaction score
- 0
Also ich zahle für Planetside 13 Euro im Monat und es ist einfach genial weil Sony so alle halbes jahr was dazu macht also z.B. das ganze spiel um ordnet und jeden monat kommtn patch wenn sie bugs gefunden hat es gibt ein bug report der engegen genommen wird und es ist einfach gut das spiel :P
www.planetside.com
könnt ihr zum Beispiel nach meinem karrackter suchen in was fürm Outfit ich gerade bin wieviel kills ich hab und battelrank commandrank ach es ist so umfangreich das ich jetzt nach 1,5 jahren immer noch überraschungen erlebe!!!
und jetzt kamm erst das addon Aftershock kamm erst raus mit den neuen einheiten Battel Frame Robotics sind eigentlich Mechwarrior aber dieser name ist Markengeschützt :P
/edit Mein Charakter ist Sleepy4ever und Sleepy1337
es gibt 3 Völker der Sleepy4ever hab ich als erstes gehabt und auch schon abzeichen die sieht man am schulterhalfter und dienen zum Virtuelllen S******vergleich
den Sleepy4ever ist ein TerranRepublicaner und die andere da hab ich ne frau als Charakter sieht geil aus
ist eine New Conglomerate
www.planetside.com
könnt ihr zum Beispiel nach meinem karrackter suchen in was fürm Outfit ich gerade bin wieviel kills ich hab und battelrank commandrank ach es ist so umfangreich das ich jetzt nach 1,5 jahren immer noch überraschungen erlebe!!!
und jetzt kamm erst das addon Aftershock kamm erst raus mit den neuen einheiten Battel Frame Robotics sind eigentlich Mechwarrior aber dieser name ist Markengeschützt :P
/edit Mein Charakter ist Sleepy4ever und Sleepy1337
es gibt 3 Völker der Sleepy4ever hab ich als erstes gehabt und auch schon abzeichen die sieht man am schulterhalfter und dienen zum Virtuelllen S******vergleich
den Sleepy4ever ist ein TerranRepublicaner und die andere da hab ich ne frau als Charakter sieht geil aus
ist eine New Conglomerate
Last edited:

, seh ich genau so. WoW sieht zwar echt geil aus und ich bin absoluter wc3 fan, aber da gibts für mich dann doch wichtigeres jeden Monat.
^^