Wie sprecht ihr SODSW aus!?

Wie sagt ihr "SODSW" ?

• Sodsweh

Votes: 14 31.8%
  • Essodeesweh

Votes: 23 52.3%
  • kanns nicht aussprechen :/

Votes: 7 15.9%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
:dito
ich sage meistens, wenns um den clantag bzw den namen des clans: eS-O-De-eS-We

aber wenn es zb steht: SoDsW'ler... dann wird es sodswler ausgesprochen
auf der anderes seite wird aber SoDsW-Member als es-o-de-es-we-member ausgesprochen

Ihr seht, wir sind eine macht die ihr nie begreifen werdet, das Misterium das in uns steckt ist selbt im ClanTag enthalten, und wird sich nur den wenigsten von euch.... man moege sagen den auserwaehlten... enthuellen

wo ist eigentlich der unterschied zwischen es O D es We
und Sodsw

also wenn ich S sage ist da automatisch in der lautsprache ein e davor

ich versteh das hier nicht ^^

unwuerdiges Geschoepf Gottes, verschwinde aus unseren Augen :D

tja so ist das: SoDsW ... unaussprechbar gut

Ihr seht, wir sind eine macht die ihr nie begreifen werdet, das Misterium das in uns steckt ist selbt im ClanTag enthalten, und wird sich nur den wenigsten von euch.... man moege sagen den auserwaehlten... enthuellen

Dann könnten wir uns doch gleich "The Mystery of SoDsW" nennen :D

ich finde wir könnten da mal das team von galileo mystery ranlassen vielleicht können die unsere wahre identität aufdecken und uns den zusammenhang mit den freimaurern näherbringen

Eine blicken wohl net den Untschied der Antwortmöglichkeiten ^^. Es gehtz um Lautschrift und net um Schreibweise ^^. Jeder Member sollte jedenfalls für das zweite Stimme (jeden Buchstaben einzeln ausprechen), da das das richtige ist :D

ich hab schon gerafft dass es nicht um die schreibweise geht, die kenn ich nämlich ganz gut ^.-

aber wie willst du bei SoDsW nicht jedenBuchstaben einzeln ausprechen
wie soll man das zu einem wort wie Apfelbaum verbinden

und wie kann ich ein S ausprechen ohne verbidlich in der lautsprache vor dem S den laut e zu haben als ES O DE S WE

kann mir mal bitte einer aufnehmen wie er SoDsW sagt ohne es so auszusprechen Es O DE S WE??

unmöglich --> sinnlos --> aufhören hier

kannst du mir bitte mal aufnehmen wie du Sonne aussprichst? =)

ich glaub ich bin verpeilt ^^

Sonne
Sodsw

wenn ich beides gebunden auspreche klingt sonne gut und SODSW russisch ^^

ich als ex es o de es we ler muss sagen, es heißt eindeutig es o de es we und nicht anders. klare angelegenheit. jeder der es anders ausspricht beleidigt den clan :kek

Wo er Recht hat, hat er Recht :D

Und jeder der, den Clan beleidigt wird gepfählt :evil

Back