ich stell mir alle wecker die ich hab auf samstag 5.00 uhr ,und verteile sie im ganzen aus, wenn ein wecker angeht, gehen auch automatisch alle stereoanlagen und fernseher an, wenn eine stereoanlage mit metallmusik angeht, gehen auch automatisch die hausklingel und das elektrische bügeleisen,dass noch vom vortag auf der couch rumlliegt, und dass ein loch darin schmelzt, wenn es nicht bald weggebracht wird, an.
Wenn der Fernseher mit sat1 angeht, ertönen zugleich meine Hausklingel, und sämtlich Sirenen in meiner Stadt und Umgebung, zusätzlich kann es passieren, dass eine PUnkband vor meinem Zimmer gerade ein paar soundchecks macht.
zufälligerweise ist mein Nachbar Frührentner und hat nichts anderes zu tun als jeden morgen um viertl nach fünf , sein kleinholz mit seiner kreissäge zu zersägen.
Wenn dieser beginnt, löst das bei einem anderen Nachbarn sämtliche Motivationsschübe aus, worauf dieser zum Rasenmähen beginnt, das ist dann für mich Entspannung,
ich wollt euch nur veranschaulichen, wie hart meine Woche ist, im gegensatz zu euch weichflöten.