Wie sollte man mit Inf spielen?

ja mitm upgrade hat die nukecannon dann 2 modi:

1. normal den großen knall wie gewohnt... gut gegen gebäude und panzer und alles andere auch
2. die neutronen granate. damit kannst du zwar keine gebäude beschädigen, aber du hast nen wesentlich größeren radius in dem alle infantrie sofort stirbt, fahrzeugbesatzungen sterben, gebäude sofort geleert werden, bunker geleert werden, ALLE einheiten, die im GBA tunnelnetzwerk drin sind, sterben bei nem schuss der neutronenartillerie auf nen tunnel...

also perfekt, um gebäude, bunker, paläste und tunnel zu räumen...

die leeren fahrzeuge kannste wie gewohnt mit deiner infantrie besetzen...
haargenau wie wenn jarmen die geleert hätte

besonders verheerend is die kanone natürlich gegen inf generäle... die sehn kein land mehr, weil in nem riesigen radius alle horchposten geleert und damit die rakmännchen drin gekillt werden...

recht beliebt war damals auch bei langen games die dozer des eigenen teams leerzuschießen, und so den techtree der eigenen teammember zu erhalten, indem man die dann besetzt hat...

das hört sich doch alles sehr geil an, das wusst ich gar nicht ^^ gibts noch mehr solcher tricks bei INF oder China allgemein? mit denen komm ich nämlich überhaupt nicht klar... :(

hab irgendwo gelesen dass die lotus vom inf zu stark sei, stimmt das? ist die besser als andere lotus"sen" :D

Last edited:
die lotus is fieß das stimmt...da klickt man aufs gebäude und schwupps isses auch schon weg ^^...also da musste schnell mitm verkaufen sein!

"wie's vieh"->"viehigst"->"fiescht" klar?^^ :D :D :D :D :D :D :D

Heißt:extrem,sehr,monströs usw.

Du bist fiescht gut in Quake->Du bist sehr gut in Quake.

ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit inf auch nicht so wahnsinnig zu Rande komme, weil ich einfach gern tanks nutze und inf null richtige tanks hat : ( Das Rezept ist einfach, mass infantry und air dazu zu spammen - das kommt einem zwar erstmal gay vor, ist aber ziemlich schwer zu stoppen .. (gegen China tut's outpostspam, ich meinte halt vor allem gegen gla und usa)

ey Tanx, :gla

china inf is the shit, man....

:toxin

wastin away

:)

if you know what i mean...

also immer schön Vorstadtkinder spammen und hubschrauberpiloten equippen....!
Mandarinenschalen eignen sich perfekt zur Tarnung hypertoxischer Amöbenexkremente....!#

RRRRIIICHTIG ! :inf

gl hf,

doen aka Dark_T0XicWarr!0rKill0rOwnerer :nod

Am besten spielt man es garnicht.
Nachdem Patch ist diese armee meiner Meinung einfach zu low.

zz was für ne Aussage :s Inf ist auch nach dem patch bis auf gegen toxin immernoch die beste chinaarmy, nur muss man nun mit inf auch spielen können im Gegensatz zu 1.02.

[CoN]Alex said:

Mit dieser Aussage vergiessen wir eine Träne in nostalgischer
Erinnerung an Patch 1.2, wo man mit Inf noch getrost aus
zwei Waffs AOs spammen konnte und damit immer gewann:cry.

BTW:
Was wurde eigentlich aus Kaneclon:kek?

kA, Kaneclon hat sich irgentwann über TOX zu stark aufgeregt.

Ich habe bisher gg INF immer mit anderen GLA's gezockt.

Achja @ Topic : Einfach spammen und Oil capturen !

horchposten spammen! wenn roketer kommen dann haste gelitten!Deswegen immer ein paar minnigunner rein stecken, dann ein flugfeld für helix und Migs!

[CoN]Alex said:

btw wir spielen in unserer kleinen Lan-Runde immer 1.0. Ich am Liebsten und vor allem als Einziger meist mit IBG wenn ich die Wahl habe... die Tunnel sind ja der Hammer :D also bin ich eigentlich auf der Suche nach den imba-Tipps die gefixt wurden hehe ;)

eine weitere Frage, wie kriegt man eigentlich diesen verdammten Bunker am Besten kaputt? wie sollte man da rangehen wenn man z.B. Air ist oder wenn man Tox ist. Mit Tomas und Buggys? oder gibts was besseres? Toxintraktor oder so?

mmh...mit Rakenwerfern,die machen son ding schnell platt.

Buggies gehen auch.

ToxinTraktoren helfen in jenem Fall nicht,globe.

Back