wie sieht es bei euren schreib tisch aus

wie siehts bei euch am cpu tisch aus ??

• müllkippe

Votes: 5 20.0%
  • unordentlich

Votes: 8 32.0%
  • normal

Votes: 4 16.0%
  • sauber

Votes: 5 20.0%
  • blitzblank

Votes: 3 12.0%
  • hab gar keinen

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    25
Richtig ordentlich wird`s bei mir eigentlich nie;) Mein Zimmer ist sauklein. Da steht ein (riesen)Schrank, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein Sessel, zwei kleine Tische, ein paar Regale und mein Schlgz drin. Dann muss ja noch die Tür aufgehen können;) Wenn ich aufräume, dann bleibt bei mir immer ein kleiner Rest, den ich nirgends hinstellen kann. Dann leg ich das Zeug auf`s Bett oder sonstwohin und lege sie nachher wieder zurück. Also bin schon Meister im umschichten dadurch geworden;););)
Btw, thnx, Akira. Hab mir das aber ned verdient...brauchst also ned gratulieren;) Auf gute Zusammenarbeit:), c0m

bei mir stehen paar flaschen wasser, cola, bier etc heh

und viel so zettelshit von schule den ich nie wegwerf

ansonsten ist der einzige müll den ich aufn tisch stehen hab mein comp

naja also eher müllkippe mit tendenz zu normal.naja k hier liegen cd´s rum.zettel(notizen und sowat) , mein telefon , stifte usw. aber sonst kann man's hier aushalten :p

Jetzt ist mein Schreibtisch wieder schöööön aufgeräumt:)
Muss ja Hausis drauf machen können:D:D:D

sauber bis blitz blank, hasse dreck und unordentlichkeit...bin in der sache ein spiesser,ansonsten geht mir (leider) alles am ar... vorbei :) mfg jörg

Yep meiner ist jetzt auch wieder schoen wegen Schule , hab hier eh bald 3 drin stehen dann kanns heftig werden o_O

:pp Meiner ist absolut sauber!
Ich mach ja auch fast nix am schreibtisch, Hausaufgaben mach ich immer am Pc!! :D

Back