• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Burgenländer beschwert sich bei einem

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Burgenländer beschwert sich bei einem Steirer über die ständigen Verarschungen und bittet den Steirer etwas zu tun damit, die Burgenländer auch mal über die Steirer lachen können. Daraufhin bauten die Steirer eine Brücke auf einer Blumenwiese. Die Burgenländer lachten sich beinahe die Seele aus dem Leib. Als das Ganze dann nicht mehr lustig war, mussten die Steirer die Brücke wieder abbauen, aber es ging nicht. Burgenländer: "Warum baut ihr die Brücke nicht wieder ab?" Steirer: "Es ist schwierig, wenn eure Leute auf ihr sitzen und fischen!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
naja vielleicht angelt der auch.
nach kaninchen oder so. dann kannst auch nen veganen köder benutzen.
 
Ne lieber nicht. Oder willst du lauter Kampfveganer am Haken? Die musst du dann erst auswringen, um die Farbe raus zu bekommen und das Metall entfernen. Zu viel Stress, sag ich dir!
 
deshalb isst man die auf pizza bei vollmond beim isländer um die ecke. da egalisiert sich das alles.
 
Back
Top Bottom