Wie scoutet man richtig?

gibts denn eigentlich eine möglichkeit, dass ich einer einheit sage, dass sie gewisse wegpunkte immer wieder abgeht?
habs bis jetz nur geschafft, dass von A nach B und eventuell danach nach Punkt C spaziert aber nicht, dass sie dann am ende wieder zu A zurück geht. so routenmäßig halt ;)
 
bei bike brauch ich nicht scouten , der typ spielt das selbe wie ich XD

...wohl eher du das selbe wie er, nur schlechter bzw. langsamer:D


Musste einfach mal ein dummes Kommentar in deine Richtung rauslassen. Wollte dies erst nicht, weil du dann meistens anfängst zu weinen!:D

Und nun für dich ungebildeten Halbaffen:O:

Die 5 Sinne des Menschen:

1. Sehen, die visuelle Wahrnehmung mit den Augen
2. Hören, die auditive Wahrnehmung mit den Ohren
3. Riechen, die olfaktorische Wahrnehmung mit der Nase
4. Schmecken, die gustatorische Wahrnehmung mit der Zunge
5. Tasten, die taktile Wahrnehmung mit der Haut

Der 6. Sinn!!!!!

Der Ausdruck „6. Sinn“ wird häufig verwendet, wenn jemand etwas bemerkt, ohne es (bewusst) mit den bekannten fünf Sinnesorganen wahrzunehmen, manchmal im Sinne von „außersinnlicher Wahrnehmung“ (Psi-Fähigkeiten, Telepathie, Hellsehen, Präkognition). Im allgemeinen Sprachgebrauch ist er jedoch von „außersinnlicher Wahrnehmung“ begrifflich zu trennen, denn beim „6. Sinn“ handelt es sich normalerweise um einen umgangssprachlichen Ausdruck zur Beschreibung einer Alltagssituation. Es soll in der Regel keine bestimmte Aussage dazu getroffen werden, wie die Wahrnehmung funktioniert hat (es kann sich also durchaus um unbewußte Wahrnehmung mit den normalen Sinnen, um bloße zufällige Übereinstimmung, aber auch um ein echte „außersinnliche Wahrnehmung“ im engeren Sinn handeln), sondern lediglich, dass sie in der gegebenen Situation nicht offensichtlich zu erklären war.

Biologen benutzen diesen Begriff allerdings zunehmend, um damit elektrische und magnetische Sinne von Tieren zu beschreiben: Zitteraale erkennen im Dunkeln ihre Gegner durch die Wahrnehmung von Änderungen elektrischer Felder, die sie selbst aussenden; Zitterrochen nehmen die Körperelektrizität ihrer Beute wahr; Klapperschlangen haben einen Wärmesinn; Webspinnen erkennen durch einen Schwingungssinn die kleinsten Bewegungen in ihren Netzen; an Rotkehlchen, Tauben und diversen anderen Vögeln wurde ein Magnetsinn experimentell nachgewiesen (erstmals 1967 von Wolfgang Wiltschko in Frankfurt am Main). Alle diese Sinne, die inzwischen genauer erforscht werden, haben eine Verankerung im Biologischen und sind nichts Übernatürliches (mehr). So konnten Wissenschaftler von der Washington Universität in St. Louis (USA) mittels kernspintomographischen Untersuchungen nachweisen, dass eine bestimmte Hirnregion, der Cortex cingularis anterior (ACC), ein Frühwarnsystem darstellt, das bei drohender Gefahr einer Fehlentscheidung aktiv wird. Offensichtlich empfängt diese in der Nähe des Frontallappens liegende Hirnregion Umgebungssignale, die dann unverzüglich auf potentielle Gefahren hin analysiert werden. Sollte eine Situation als „gefährlich“ interpretiert werden, schlägt es sofort Alarm, so dass das Individuum die Möglichkeit hat, eine Änderung seines momentanen Verhaltens einzuleiten. Menschen, die auf diese Weise rechtzeitig einer Gefahrensituation entronnen sind, führen dies dann gerne auf ihren „6. Sinn“ zurück. Ursprünglich wurde dem Cortex cingularis anterior auch eine wichtige Funktion bei der Verarbeitung von Konflikten zugeschrieben.

wtf
...und du bist...ein ganzer affe:?
...hast das jetzt aus ner lexika kopiert, oder haste das noch vom studium gewusst....lol

ps:...ich dich auch digga:D


gibts denn eigentlich eine möglichkeit, dass ich einer einheit sage, dass sie gewisse wegpunkte immer wieder abgeht?
habs bis jetz nur geschafft, dass von A nach B und eventuell danach nach Punkt C spaziert aber nicht, dass sie dann am ende wieder zu A zurück geht. so routenmäßig halt ;)

Gibts so eine funktion?
 
...hast das jetzt aus ner lexika kopiert, oder haste das noch vom studium gewusst....lol


-->The Brain:p
 
...hust, hust, es sind schon leute an selbstlob gestorben!!!

kommste mal ingame???
 
gibts denn eigentlich eine möglichkeit, dass ich einer einheit sage, dass sie gewisse wegpunkte immer wieder abgeht?
habs bis jetz nur geschafft, dass von A nach B und eventuell danach nach Punkt C spaziert aber nicht, dass sie dann am ende wieder zu A zurück geht. so routenmäßig halt ;)

Ja gibt es einfach mit ALT eine Rute bestimmen die die Einheit abgehen soll und dan wen man alle Punkte eingegeben hat klickt man einfach mit ALT wieder auf den Startpunkt.
Ich denke aber das man mindestens 3 Wegpunkte haben muss damit man den Startpunkt anwählen kann.
 
...digga du kannst immer wenn ich kaum zeit habe, aber ich geb mein bestes!
Und sei bitte, wenn du online gehst/bist mit nem nick den ich auch kenne, du smurf boon!:D

Ja gibt es einfach mit ALT eine Rute bestimmen die die Einheit abgehen soll und dan wen man alle Punkte eingegeben hat klickt man einfach mit ALT wieder auf den Startpunkt.
Ich denke aber das man mindestens 3 Wegpunkte haben muss damit man den Startpunkt anwählen kann.

...versuch mal mit dem wegpunktmodus ne art keis zu schliessen, der müsste sich dann farblich verändern und die einheit fährt ständig die strecke ab!
...oder:?
 
Last edited:
Zitat Zitat von Muckles Beitrag anzeigen
Ja gibt es einfach mit ALT eine Rute bestimmen die die Einheit abgehen soll und dan wen man alle Punkte eingegeben hat klickt man einfach mit ALT wieder auf den Startpunkt.
Ich denke aber das man mindestens 3 Wegpunkte haben muss damit man den Startpunkt anwählen kann.
...versuch mal mit dem wegpunktmodus ne art keis zu schliessen, der müsste sich dann farblich verändern und die einheit fährt ständig die strecke ab!
...oder

habs grad probiert aber hab ich irgendwie nicht hingekriegt. wenn ich zum startpunkt zurück klicke fährt die einheit zwar nochmal dorthin aber wiederholt die route nicht...
 
Müste dan eine Rote Linie ergeben.

Mit dem Planungsmodus ist es einfach der sich die Einheit erst bewegt wen man diesen wieder Verlest.
 
Also ich bin scheinbar wirklich zu blöd dafür :|

Habs jetz wirklich schon einige Male versucht, auch im Planungsmodus, aber ich schaffs nie dass sich der Kreis schließt und ich diese rote Linie bekomme.

Kann es nochmal jemand versuchen und mir dann genau sagen wie er das macht?
 
Ich verstehe nicht wie man das Falsch machen kann.

Versuch einfach mal ein Quadrat zu machen und den Endpunkt mit dem Startpunt zu verbinden (Rechte Maustaste).
Wen du irgendwo neben dem Startpunkt eine Linie bekommst hast du was Falsch gemacht oder dein Spiel hat einen Fehler.
 
ein weg punkt fürs scouten ? der scout reckt doch sowieso sofort :S lieber silo bauen und verkaufen und das über das ganze game hindurch später dann air oder getarnte units
 
Muckles

Ne er will wissen wie man eine Patrollie erstellt

genau, z.B. will ich, dass meine venoms ständig die ihnen vorgegebene route abfliegen.
 
Bitte lesen sie die Beschreibung bevor das produkt spielen :) so steht das auf der game schachtel und dort steht auch alles drinnen :)

man soll pro stunde 15min pause machen :)
 
Back
Top Bottom