weil der jenige schon mal was über das game geschrieben hat wo gestimmt hat. Und es bleibt einfach die hoffnung, entlich wieder zocken zu können, und wenn nicht dreh ich einfach wieder ein stück mehr durch.
hi. also bei mir geht imernoch nichts ich glaub an der info mit 15:00 war nichts dran leider scheiss gayspy Server geh mir langsam echt aufn sack... hab das spiel seit donnerstag und kann jetzt seit sonntag abend nicht mehr spielen . es kann immer mal passiern das was mit den servern nicht stimmt oder so aber da sollte man innerhalb von nem tag in den griff bekommen . bin echt enttäuscht...
Naja gehe jetzt mal auf das hamachi netzwerk...
MFG: Mike
Hab en Hamachi offen , da das netzwerk von obern nicht mehr geht:
Netzwerkname:Tiberium Wars C&C 3
pw: wars
Kommt alle, dann findet man leicht gegner und macht es eben so bis wieder alles funzt bei Gamespy!
hier ich habe mir vor ein paar Tagen Command & Conquer 3 gekauft und wenn ich es online zocken will kommt nach eininge sekunden die fehlermeldung "DIE VERBINDUNG WURDE UNTERBROCHEN" und aufm desktop steht dann "ES IST NICHT GENÜGEND VIRTUELLER SPEICHER VERFÜGBAR" kannste mir dabei jemand helfen.....??
toll voher kam ich wenigstens noch online mit cnc3 aber jetzt hab ich schon ein problem beim anmelden....Da kommt jetzt immer (was sonst während des Spiels passiert war) Die Verbindung wurde beendet!!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.