Wie Schlecht ist EA/GameSpy eigentlich?

nein ihr versteht das nit... das muss vorher alles schon gefixt sein vor dem release.. das is doch ein unding..
ein anbieter kann doch keine wahre verkaufen, die nicht richtig funktioniert und dann kann man doch nicht zufrieden damit sein ,wenn diese firma zum 3ten mal zu mir kommt und was reperiert und es immer noch nicht geht, mir dann die wahre "abnimmt" um se dann am nächsten tag im anständigen zustand wiederzugeben..
so ungefähr sieht das aus... das ist einfach *******
ich würde bei dem unternhemen nicht mehr kaufen.. aber sie haben ja eigentlich schon ein monopol geschaffen und man kann nix gegen machen.. kleinere bessere firmen werden einfach aufgekauft -_- (siehe westwood)

Doch, dass kann man, wie zB auch Microsoft deutlich zeigt .lol

HAst schon recht, der vergleich ist gut, trotzdem siehts so aus, dass sie es zwar Verbockt haben, aber dennoch sich die Mühe machen was zu tun, wenns auch viele Anläufe braucht :)

Naja, sie machen jetzt halt nen Betatest mit lauter Dummen, die auch noch dafür bezahlen.... Oberpeinlich, das ganze.

HAst schon recht, der vergleich ist gut, trotzdem siehts so aus, dass sie es zwar Verbockt haben, aber dennoch sich die Mühe machen was zu tun, wenns auch viele Anläufe braucht :)

Das Problem gabs schon bei etlichen EA spielen.. die wollen nit aus den fehlern lernen.. gibt ja keine konkurenz, zu denen die käufer abweichen können

EA war halt clever die wollten unsre Geld und dass haben sie der Rest geht denen am Arsch vorbei.

Und wer sich damit nicht abfindet der wird als Depp dahingestellt.

im handbuch steht übrigens noch was interessantes:

"Wir erlauben uns, den Online Service innerhalb von 30 Tagen nach Ankündigung auf EA.com ohne Grund abzustellen"

looool....

Das steht in JEDEM Handbuch und ich versteh nich was daran schlimm sein soll oO

Solche verdammten Hornochsen! Warum werde ich so mit diesem game bestraft?
Da fällt mir nur Eins ein: Anthrax!

will nichtmal einer nen satten beschwerdebrief verfassen den alle die zur minderheit gehoeren dann an den ea support senden?

will nichtmal einer nen satten beschwerdebrief verfassen den alle die zur minderheit gehoeren dann an den ea support senden?

^^^die meisten können atm nicht zocken. xD. Und so ein Brief bringt mal gar nichts, wenn man sich ein game von EA kauft muss man da mit leben. Finde das ganz auch mehr als beschissen.

ich hatt ja schon einen geschrieben aber auf die frage wann endlich qualifiziertes personal eingestellt wird kam bisher keine antwort....

ka aber 15uhr ist unser heutiger strohalm malsehen was wir morgen geboten bekommen....

man sollte das ganze positiv sehen.
vor ner woche haben noch alle geweint, weil andere länder ja soooo nen vorteil haben, weil da das spiel 2 tage früher zu haben ist. jetzt haben alle genug zeit im skirmish mal ein paar andere taktiken als nur tankspam zu entwickeln. und warum nicht jetzt erst mal den solopart spielen? auf schwer versteht sich ;) . wer das nicht schafft hat im mp eh nix zu suchen :D

nicht dass man mich falsch versteht: auch ich bin sauer dass das jetzt alles nicht so funktioniert und ich bin auch mehr am mp interessiert gewesen...aber seis drum....dass das ganze nicht fehlerfrei über die bühne gehen wird war klar.

soweit ich informiert bin hat eala nen neuen netcode implementiert, der besser sein soll als der von sum oder generals. eigentlich ein grund um sich zuz freuen...denn da war das onlinespiel auch nicht grade das sahnestück. und eigentlich waren ja alle froh drum dass in der richtung was passiert.
das ganze war (im gegensatz zur sonstigen ea-politik) also mal ein risiko.
ist jetzt zwar in die hose gegangen aber ich denke das kriegen die auch wieder hin. wenn jetzt aber alle rumflamen und nicht mal ein bisschen geduld aufbringen dann würd ich an ea's stelle auch nur noch addons bringen...denn wenn man mal was anders machen will ists anscheinend auch keinem recht.
der netcode an sich scheint meiner meinung nach aber wenigstens schnell zu sein, zumindest waren es die paar spiele die ich gemacht habe (nur mal minilags).

um den netcode zu testen hätte man die server aufmachen müssen und nen betatest fahren.. aber ne beta bietet auch nicht die belastung wie ein releasespiel. in diesem speziellen fall sollten ja aber auch die scrin als grosses geheimnis dazukommen und da wäre ein betatest ja für die spannung tödlich gewesen...in der hinsicht versteh ich ea dann irgendwie schon.

ich versuchs mal wie in der formel 1 zu sehen...es ist besser ein schnelles auto zu haben und es dann standfest zu machen als umgekehrt.

hätte ea übrigens die probleme erkannt dann wäre das spiel sicher erst 4 wochen später gekommen...nehmen wir einfach mal an es wäre jetzt so ;)

wir haben so lang gewartet....da kommts doch nun auf die paar tage auch nicht mehr an....

^^^rofl ganz so kann ich es nicht sehen. Das komische ist nur das es bei jeden game von EA die propleme gibt.

ja aber mit dem unterschied das man schon einige spiele gemacht hatt und dann auch zocken will..
niemand hatt gesgat das es im maerz rauskommen muss das kam von ea
ich haette auch gut mit ende mai leben koennen da stellt man sich doch schon wochen vorher drauf ein aber wenns da ist sollte es auch wenigstens etwas funzen

Hmm also ich habe ja irgendwie so das blöde Gefühl das es morgen immer noch net funktionier .... Kann man denk ich mal mit dem Patch 1.3 oda 03 vergleichen hat ja genau so viel gebracht :P

ich kann genau bis donnerstag warten...vorher komm ich eh nicht dazu. aber über ostern wirds hoffentlich was... 4 tage durchzocken :D

gamespy aka gayspy aka lamespy usw... war schlecht, ist schlecht und wird immer schlecht bleiben...

Meine Güte was für ein gejammer :D Habt ihr kein Leben? :D

Die Ankündigung von EA kam im cnc3tw.de Forum durch, das war wohl ne Message vom Telefonsupport. Die haben ordentlich neue Serverpower bei Gayspy geordert und die muss bis Morgen 14 Uhr stehen, laut Aussage.

Insofern scheint es tatsächlich eher Gayspy als EA zu sein die zu wenig Power haben. Die sind schätzungsweise vom Hype einfach überrannt worden. Dass Ihr heutet spielen konntet war sowieso Zufall, da die Server nur ganz selten mal online waren zum Testen...wie gesagt alles Aussage von der EA Hotline ( laut dem Beitag im cnc3tw.de Forum )

Hier könnt ihr es lesen :)
http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=43143

Also...ein wenig Geduld und Morgen dafür dann entweder wie die bekloppten zocken oder wie die bekloppten meckern :D

Back