• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie liest man diese Uhr ? :D

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375



ich hab die hier und es war keine Anleitung dabei und ich verzweifel grad :D

http://www.ebay.com.au/itm/Unisex-N...8633?pt=AU_Watches&hash=item19dd9d0929&_uhb=1

http://www.youtube.com/watch?v=_H0mgWpe-6U

was ich rausgefunden habe (glaube ich :D) --> Die ichter die NICHT an sind, zeigen immer das an was ist (also auch am/pm z.b.)

Jede Minute springt eines der Lichter in dem vierer Kreis um

wenn alle Lichter im 4er Kreis leuchten springt der kleine 12er eins weiter :D

Wenn man das Datum einstellen will, geht der kleine 12er Kreis nur bis 6


so... und ansonsten kein Plan :D
ich steig einfach nicht dahinter...



edit: lol, Kollege hats mir gerade im Teamspeak erklärt :D

Die untere 12er Anzeige sind ganz einfach immer 5er Schritte in Minuten - yeah :D

edit2: hm, entweder ist der China-Müll schon im Arsch oder der Akku leer... zumindest braucht der vierer Block für 5 Anzeigen über 6 Minuten... was keinen Sinn ergibt -_-
 
Last edited:
das du dir immer wieder solche komplizierten uhren kaufst...
nach 4 bier kannste die dann nimmer lesen - wahrscheinlich isses eher son ding um mit mädels drüber zu quatschen :D
 
wow, das ist wahrscheinlich die hässlichste Plastikuhr die ich je gesehen habe!
 
Ich finde das Aussehen auch eher...bescheiden. Aber warum kauft man sich 'ne Made in China-Uhr wenn man nicht mal weiß, wie sie zu lesen ist? Hätte doch wenigstens im Netz stehen müssen, oder besser: sollen? :o
 


weil das mit den Spaß ausmacht bei China-Gadgets. ;)

ist übrigens Silikon und kein Plastik

 
Hab ich das damals nicht auch vermutet, dass es so geht? :mad

Und die Uhren von Tokyoflash sind einfach imba. Da werd ich mir auch mal eine holen. Irgendwann. :D
 
Eine Uhr die ansonsten niemand lesen kann, hat doch was.
Besorg dir als nächstes eine alte friesische Uhr, die sind spiegelverkehrt und machen einen kirre. :p
 
[spoil=oder eine bayerische]
Uhr.JPG
[/spoil]
 
Back
Top Bottom