ohja ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie alles angefangen hat. Das erste C&C war geboren ich hatte noch nichteinmal einen computer,doch das war nicht schlimm den ich hatte einen Freund dem seine mutter einen hatte

und so wurde ihr büro einfach umfunktioniert zu einem multifunktionalen befehlszentrum in dem ich bevorzugterweise NOD
(Kain lebt im Tode) spielte die mit 49% des tiberuimvorkommens der erde meine lieblingspartei war.
PC hatten wir noch nicht und da wir (mein bruder und ich) nicht immer unser geheimes Komandozerntum getarnt als büro der mutter eines freundes benutzen konnten holten wir uns die software auf die ps1.Aber bald war der PC im haus und wir konnten von dort aus die welt erobern und uns schlachten ums Tiberuim lieferten das ja geschiechtlich Tiberuim heist da es zum ersten mal am Tiber in Italien endeckt wurde laut Kain

.
Und so lieferten wir uns unzählige schlachten im Tiberium universum und den darauffolgenden universen bis heute zu zero hour und jedesmal hatten wir ein odere mehrere Originale.
Was jetzt bei zh nichtmehr so sein wird denn die qualität hat sich doch sehr verändert (westwood *nachtrauer*).Und das es in Generals nichteinmal richtige videos gab die die geschichte weiter erzählten war ein herber schlag mitten auf eine stelle die das C&C-Universum liebte, ich spiele es zwar immernoch aber leider nichtmehr mit so viel herz und freude wie die alten teile der Serie.
Aber ich hoffe auf baldige besserung und hoffe das bald wieder ein Teil erscheint der wieder ins Tiberuim universum spielt,aber wann und wie und soweiter TiberiumTwilight rauskommt und ob es mich so an meinen rechner ziehen kann das ich denke mein zimmer wäre ein komandozerntrale über die ich die welt erobere,daran zweifle ich doch sehr...