Wie kamt ihr zum UF?

hmm ja lol
zu ra2 zeiten hab ich den Clan +BIER+ gejoint...auf einmal gings Berg ab mit dem clan da angeblich gecheatet wurde... In der lobby hat man mir dann gesagt das ich auf www.uf.de schauen soll da steht alles. Hab mich dann angemeldet und erstmal geflamet :p Skep hat mal mein ersten Beitrag hier raus gesucht, schon funny rofl

Ach in der Generals Zeit :wub Man war das geil mit Zhond0r hier zu spammen wie kotze :D

Gerade im alten LoG Forum :D

War damals ewig im CnCHQ und hab hier immer nur ab und an ma gelesen. Weil mir im HQ aber irgendwann zu wenig los war hab ich mir dann doch ma hier n Acc erstellt. Bis dato hab ichs noch net bereut ^^

Zum Uf kam ich eigentlich durch Google.de :ugly Hatte ne Frage zu AR2 und da fand ich das UF. Gleich angemeldet und geblieben. :D

Ich glaub Kilinator hat mich damals bei Tibsun drauf aufmerksam gemacht. Gibts den guten eigentlich noch ??

Oh na hoffentlich. Mit ihm wars immer gut zu diskutieren :D

edit: oh schade ... o_O

Im ICQ isser auch nicht mehr sehr gesrpächig lol

Ich bin über Google hergekommen.
Ein bisserl was über Generals gelesen, dann fand ich das Multimedia-Forum. :wub
Dann lass ich inne Kuschelecke. Seit dem hab ich nur noch Walrossrotz als
Gehirnmasse und bin dem UF hörig. :( :D

UBZ Teilnahme.

Dann ein biischen rumgespammt, und seitdem schaue ich ein paarmal täglich vorbei. Manchmal Auszeiten, aber sonst doch sehr regelmässig.
Und meine Familie vergnügt sich in der Spielhalle.

Hatte 1999 bei TibSun mit unsauberen Methoden versucht den LadderWin von DJMeltDownX zu verhindern und wurde deshalb in der Lobby zur Schnecke gemacht das man mich im EzBoard (dem Vorgänger des UF) reporten würde.
Hatte keine Peilung was EzBoard war und der juute Kilinator vertickte mir die URL zum Forum wo ich mich dann anmeldete.
Danach kam die Zeit mit Feuersturm bei [Bl00d], der Umzug vom EzBoard zum UF und irgendwie bin ich bis heute hier hängen geblieben.

weil du kein RL hast :D

ich habe mich damals hier für ZH angemeldet und fands dann immer recht lustig!

ich bin gekommen weil UF partnerschaft mit esl hatte, zu der zeit als ich mymF.cnc3 aufgemacht hab ^^

schon so oft geschrieben :/ such ma wer das alte topic, finds nimmer :S

Back