wie ist Stefros´s neues Userbild!?

Wie findet ihr das Rap-1 userbild?

• Es ownt giobai , es domlniert alles und vergewaltigt einfach anal!

Votes: 5 35.7%
  • Nein.

Votes: 9 64.3%

• Total voters
    14
wenn ich könnte, meine meinung hast eh schon gehört

Ja mei das kommt davon wenn man ne uralt-Umfrage rauskramt TSTS

wenn die meinung zu deinem benutzerbild wissen willst, mach noch 1 treath auf.....

Nö will ich garnet ich weiss dass es ownt btw noch paar backgourninfos:
first meeting mit quak-kek

quak-kek:
ICH BIN QUAK KEK !!!...blablabla...blabla (wird eh weggedrückt)...
second meeting mit quak-kek
quak-kek: QUAK !!

Nix gegen Quak-Kek ja !!!???
btw die Grafik kommt da immer so schlecht rüber kann mir mal jemand sagen wo man die Auflösung umstellt hrhr

start/einstellungen systemsteuerung/anzeige dann das 3-4 von oben anklicken, dann kannsts bei nem menü umstellen

ich glaub nicht,. dass er die PC Grafik meinte, sondern eher die quakeenten Grafik

hihi Clemens danke das schaff ich grad noch selber :o ich meinte die Grafik in D2 ja von Quak beleidige ihn nicht noch einmal als Ente yo?

dann frag mich doch net hier im rap-forum hat keiner plan von d2

Hmm k habs umgestellt sehe jetzt alle Topics , wegen d2 wenn ich die Auflösung umstelle wird ja qua kek kleiner dann müsste ich ihn wieder vergöössern und dann sähe er wieder genauso aus bringt also im Endeffekt nix lol naja gut ich könnte mich selbst noch aufs Bild kriegen hrhr nur das Problem is das qua kek immer mich anschaut und dann müsste ich neben ihm stehen also schaut er net in die Kamera also brauch ich noch jemand HELP(0)

îch hab eigentlich Ferien aber wenn du meinst dann werd ich da mal vorbeischauen brb

bah@ you ich hock in der schule argh würg und kotz

Ich beneide dich 1l denn in der Schule vergeht die Zeit sehr schnell

Back