Wie habt ihr Silvester/Neujahr verbracht?

wer mit dem freund meiner schwester auf irgendsoner berghütte im kärtner bergland ... war ganz lustig ... und war sturzbetrunken ... naja ...

so wie immer halt ... :D

Oja in Kärnten waren wir auch schon, nicht zu Silvester, aber war auch ganz witzig. Kärnterinnen haben sonen Drang Nacktbaden zu gehen, jedesmal wenn wir dort an einem See sind wollen irgendwelche Mädels Nacktbaden gehn :D

hm ... see (eigentlich teich) war zufrohren ... von daher ...

aber hab mich sowieso eine halbe stunde über den dämlichen dialekt abgehauen ... sooooo schlimm ... die ziehen alles so in die länge ... "jjooo heeeeee" usw ...

Ironie des Schicksals.

(Ich meine, dass sich ein Ösi über Dialekte beschwert)

nicht ein jeder spricht schönes steirisch ;)

naja auch wenns bisschen spät kommt^^

Ich hab Silvester Daheim mit meinen Eltern verbracht, mein Bruder war mit Freunden feiern. Die Zeit bis 0 Uhr hab ich mir eigentlich mit zocken tot geschlagen, auser am Fondue da war mein nachbar noch da^^ später bin ich dann noch vor Neujahr mit nem Kumpel drausen rumgelaufen und bisschen gebölert. Als dann Neujahr war haben Meine Mum, mein Dad und ich mit einem Glas Sekt angestoßen und sind dann vor zu bekannten und haben mit denen rumgeschossen.

Danach war ich noch kurz am PC, hab denen die on waren frohes neues jahr gewünscht und bin dann ins bett^^

Also bis auf die Bayern und Sachsen sind alle Deutsche in der Lage, adäquates Deutsch zu reden.

Ich hab in Österreich bis jetzt nur Leute getroffen, die Kauderwelsch reden :/

Vielleicht war ich aber auch nur in den falschen Regionen :deal

Dann musst du in Vorarlberg gewesen sein, die versteht keiner, egal ob Österreicher, Deutsche oder Schweizer^^

Bitte keine Schweizer ins Spiel bringen, sonst wirds pervers^^

Wer sich an Silvester/Neujahr erinnern kann, hat nicht gefeiert.

ich war in budafest .. wollten eigentlich in ne fette disco, die wir auf viva.hu gesehen haben .. aber auf dem weg dort hin, sind wir in nem lokal hängen geblieben .. egal war auch leiwand .. es gabs karaoke dort, und wir mussten natürlich i am from austria und falco singen .. naja vor 80 jahren, hätten die es auch verstanden .. ^^

ich war in budafest .. wollten eigentlich in ne fette disco, die wir auf viva.hu gesehen haben .. aber auf dem weg dort hin, sind wir in nem lokal hängen geblieben .. egal war auch leiwand .. es gabs karaoke dort, und wir mussten natürlich i am from austria und falco singen .. naja vor 80 jahren, hätten die es auch verstanden .. ^^

Ach gebs zu ihr wolltet nur billig ins Puff^^

naja auch wenns bisschen spät kommt^^

Ich hab Silvester Daheim mit meinen Eltern verbracht, mein Bruder war mit Freunden feiern. Die Zeit bis 0 Uhr hab ich mir eigentlich mit zocken tot geschlagen, auser am Fondue da war mein nachbar noch da^^ später bin ich dann noch vor Neujahr mit nem Kumpel drausen rumgelaufen und bisschen gebölert. Als dann Neujahr war haben Meine Mum, mein Dad und ich mit einem Glas Sekt angestoßen und sind dann vor zu bekannten und haben mit denen rumgeschossen.

Danach war ich noch kurz am PC, hab denen die on waren frohes neues jahr gewünscht und bin dann ins bett^^

Da macht Silvester doch noch Spaß .-_-

Back