Wie bewertet ihr die Zwischenfrequenzen?

Wie bewertet ihr die Zwischenfrequenzen?

• Total voters
    44
Reaction score
0
Ich finde die Zwischenfrequenzen perfect, weil sie einfach mich mit gerissen haben.

Ihr könnt hier ruhig darüber diskutieren wie die Zwischenfrequenzen euch gefallen haben oder was euch nicht gefallen hat.

Fand sie auch extrem geil, hatte irgendwie schon Film- feeling.
Will sowas auch im nächsten Add- On!

Am besten fand ich aber, wie Sarah Kerrigan alle abgeschlachtet hat und später dann tausende von Zerg kamen, hatte iwie was episches.

Uhm, Sequenzen, Frequenzen sind etwas anderes.
Leider hätte ich mir mehr CGI gewünscht und mit den Missionen an sich hauen die mich nicht aus der Enttäuschung wegen der Kampagne raus.
Ansonsten sind sie ganz nett und ich hoffe das man jetzt in allen Blizzardspielen Bioware-Cutszenes zu sehen bekommen wird. Da waren sie ja in letzter Zeit und vor allem bei WoW extrem sparsam mit.

Edit will übrigens wissen, ob du die Cutscenes oder die Cinematics meinst - ich beziehe mich auf die Cutscenes.

Einfach nur geil gemacht, richtig geil.
Alleine die Details im Hintergrund. Augenschmaus. Besser als Kino :D

perfekt nur die deutsche synchro suckzzz

stimmt schon es ist auffällig oft vorgekommen das die Mundwinkel einfach nicht zur deutschen Sprache passen

Ist aber auch der einzige Minuspunkt!

Find das gut gemacht, dass man sich so tief in die Story stürzen kann wie man möchte (anklickbare Zusatzinfos). Dazu könnte die Grafik locker mit ner ganzen Hand von Shooter mithalten und das hier ist immer noch ein RTS :D

Ich fand alles sehr stimmig und die deutsche Synchro fand ich auch net schlecht, mir hats sogar ganz gut gefallen. Dass das gesprochene Wort nicht immer zu den Mundbewegung gepasst hat, hat mich net gestört.

Von mir ein "sehr gut" ! ! !

Fand sie auch extrem geil, hatte irgendwie schon Film- feeling.
Will sowas auch im nächsten Add- On!

Am besten fand ich aber, wie Sarah Kerrigan alle abgeschlachtet hat und später dann tausende von Zerg kamen, hatte iwie was episches.

Der Lead Technical hat bestätigt, dass sie in den Addons genauso viel Filmmaterial wollen, wie im Hauptprogramm.

Also ich finde sie richtig genial.Mehr gibt es da zu eigentlich nicht zu sagen
btw:Englische version ftw:kek
Der Lead Technical hat bestätigt, dass sie in den Addons genauso viel Filmmaterial wollen, wie im Hauptprogramm.
*party*

Ohne jetzt klugscheißen zu wollen. Welche Zwischensequenzen? Die gerenderten, die in der "Ingamegrafik" oder alle zusammen?

Die in "Ingamegrafik" sind halt manchmal grafisch unschön mit Texturen aus dem Jahre 1990. Aber von der Stimmung her sind die top, ne wahnsinnig kreative Story erwartet man bei StarCraft ja jetzt sowieso nicht ;)

Die gerenderten Sequenzen sind von der Grafikqualität und Athmo halt einfach genial.

Von daher ein "Sehr gut. Rein die gerenderten Sequenzen würden ein "Perfekt" bekommen.

Ne, nur den vollen Client. Zumindest gestern noch nicht.
Denke mal wenns soweit wäre würde sich das rumsprechen ;)

Ich fänds auch schick wenns nen MP Client geben würde (wenn sich das vom Größennterschied lohnt). Aber vermutlich gäbs dann auch Probleme mit Patches etc wenn die Dateien nicht vorhanden sind.

Da brat mir doch einer nen zerg^^

Ne fand die Sequenzen geil! typisch blizz halt..

ich drück zwa meist "Esc" wegen skip into, aber was ich so in den kampagnen menüs sehe siehts gut aus.

sind ganz ok wie ich finde, bis auf die deutsche syncro von jim.

Ist doch die selbe Syncro wie in Teil 1. Ich finde der passt wunderbar.

Back