• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie banne oder ignoriere ich richtig?

Joined
Nov 25, 2009
Messages
10
Points
0
hi.
ich kann machen was ich will. wenn ich jemanden der mich wirklich nervt aus meinem spiel haben will, kann ich eingeben was ich will. es funktioniert nix!
"/ban real"
oder
"/ignore real"
(real hat mich ziemlich genervt) kann ich eingeben wie ich will es geht nicht.
konnte noch nie einen aus meinm channel bannen oder so.
"/page" funktioniert zb.
muss ich irgendwas besonderes beachten?
oder warum funkioniert es nicht?
gruss
 
Ging das nicht einfach mit einem Rechtsklick auf den Namen oO?
 
Ich hoffe du meinst das du ihn bannen wilst bevor das Spiel startet sonst gehts nicht.

Ich denke wen du rechts neben dem Spieler auf dem Pfeil klickst und dan Geschlossen auswählst ist er gekickt sonst geht das meines wissens nach nicht. (besonders nicht durch irgendwelche Chat Nachrichten.) Danacht kanst du in dem Feld wieder auf Offen klicken und ein anderer Spieler kan rein.
 
naja .. dann kann er aber immer wieder aufs neue reinkommen. ich will ihn aus meinem spiel dann bannen!.
das machen andere doch auch oder?
 
Hallo,

versuch mal ban\real

hab das mal gelesen aber noch nicht ausprobiert

Gruß Vector
 
blödsinn jungs, wie lange zockt ihr ra2? ^^

mit /page "nick" paged du ihm ja nur. bannen kannst du nicht, höchstens ignorieren
/ignore "nickname" weiß zwar nicht ob er dann noch in dein game reinkommen kann, damals mit dem xwis filter ging es, aber jetzt weiß ich nicht, er kann dir aufjedenfall nicht mehr schreiben, alles andere geht nicht.
 
also um ihn für dein game zu bannen schreibst du es so : /ban "real" das funzt auch allerdings könnte es sein das das L ein großes i (I) ist, dann kanns auch net gehen. bei ignore unterbindest du nur nachrichten die von ihm kommen.
 
Back
Top Bottom