also meine mutter 42 oder so. hm na ja mein vater ka weil mit dem hab ich einmal oder 2mal im jahr noch kantakt. nur zum geschenke abholen.
ist total scheiße aber was soll man machen ?
Habt ihr das ned mitbekommen vor 17 Jahren? Sie war doch eine der jüngsten Mütter Dtl.s, die damals entbunden haben
Btw, meine sind 50/51. Saualt, aber kann man sich nun ma ned raussuchen
Ich kenne eine, deren Cousine ist schwanger(ca.17, 18 oder 19). Ihre Großmutter war mit ihrer Mum schwanger, als sie 16 war. Ihre Mum bekam ihre Tochter auch mit ca.16/17 Jahren Finde ich echt lustig... Dann ist man Anfang 50 schon Urgroßmutter
tja da bin ich wohl der einzigste der hier ohne eltern lebt behaupt ich jetzt mal.
meine mutter is vor gar nicht allzu langer zeit an nem schlaganfall gestorben. tja...naja... meinen vater kenn ich bis heute noch nicht.
Das von Pferd warn Scherz weils da Optionen in diesem Alter gäbe ihr Hansen ...
Hab von andern gehört die voll die Urgesteine ham is voll gaxxi die sagen "wuuuus Internet das is doch das mit diesen Sex-dialern wo dich totbezahlst >_<"
und zwar da war ein Ehepar aus japan(frau103,mann 106). die hatten 108 enkelkinder und kinder. ich hab es nur gesehen und hab gesagt: mann wenn die kinder ihren familien baum aufschreiben...................
hm danach haben wir uns noch 3h in der schule darüber geredet. aber nixx raus bekommen wenigstens hatte wir dann viel zum lachen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.