wie alt sind eure eltern ???

wie alt sind eure eltern ???

• 30-35 jahre

Votes: 1 5.0%
  • 35-40 jahre

Votes: 0 0.0%
  • 40-50 jahre

Votes: 8 40.0%
  • 50 und älter

Votes: 3 15.0%
  • hab keine eltern mehr

Votes: 8 40.0%

• Total voters
    20
Reaction score
0
hm wie alt sind eure eltern ???

also meine mutter 42 oder so. hm na ja mein vater ka weil mit dem hab ich einmal oder 2mal im jahr noch kantakt. nur zum geschenke abholen.
ist total scheiße aber was soll man machen ?

20-30
25 und 26!

bin aber froh so junge eldan zu ham

ups mir iste gerade was eingefallen.

die eltern sind unterschildlich alt. na ja dann stimmt halt ab so ca. im durchschnitt :D

hääää? haben deine eltern dich mit 8 bekommen? wie soll das gehen omg? meine sind 44(mutter) und 48(vater) heute geworden:) sind aber total ok...

:?stimmt jörg und ein vote von dir gibs auch net das die eltern soo jung sind. komsich irgendwas stimmt da net

hm before :? das versteh ich auch nicht 26 und du bist 17 - also mit 9 :eek

meine sind 40-50

Habt ihr das ned mitbekommen vor 17 Jahren? Sie war doch eine der jüngsten Mütter Dtl.s, die damals entbunden haben:D
Btw, meine sind 50/51. Saualt, aber kann man sich nun ma ned raussuchen:)

meine sind irgendwas zwischen 20 un 80 :D

nee also Mudda is 40 un Dad 42 also auch noch relativ jung :o

Btw hab nen Kumpel, is auch 16....seine Eltern sind schon 65 oder so omg :P naja beiden Schwestern halt 30 un 33... ;)

Ich kenne eine, deren Cousine ist schwanger(ca.17, 18 oder 19). Ihre Großmutter war mit ihrer Mum schwanger, als sie 16 war. Ihre Mum bekam ihre Tochter auch mit ca.16/17 Jahren:) Finde ich echt lustig...;) Dann ist man Anfang 50 schon Urgroßmutter:D

tja da bin ich wohl der einzigste der hier ohne eltern lebt behaupt ich jetzt mal.
meine mutter is vor gar nicht allzu langer zeit an nem schlaganfall gestorben. tja...naja... meinen vater kenn ich bis heute noch nicht.

Meine sind schon 50 rum aber naja ...

Das von Pferd warn Scherz weils da Optionen in diesem Alter gäbe ihr Hansen ...

Hab von andern gehört die voll die Urgesteine ham is voll gaxxi die sagen "wuuuus Internet das is doch das mit diesen Sex-dialern wo dich totbezahlst >_<"

hm also ich hab lettzens in der zeitung gesehen.

und zwar da war ein Ehepar aus japan(frau103,mann 106). die hatten 108 enkelkinder und kinder. ich hab es nur gesehen und hab gesagt: mann wenn die kinder ihren familien baum aufschreiben...................
hm danach haben wir uns noch 3h in der schule darüber geredet. aber nixx raus bekommen :D wenigstens hatte wir dann viel zum lachen :D

ne mal im bernd
meine eltern sind trotzdem jung...so mitte 30 oda so heh

Back