wichtige umfrage wegen basisaufbau

Was für ein Basisaufbau willst du?


  • Total voters
    44
also ich bin dafür das man beide kombiniert
MBF mit seiner Funktionseise - die wichtigsten Gebäude lassen sich anschließend in der nähe postionieren (Flufelder, Tech Zentrum etc..)
ist der Bauhof ausgeklappt kann man dozer bauen die für kleinere gebäude ( Kasernen) und Verteidigungsanlagen zuständig sind und überall bauen können
 
Ghosttalker said:
Ich habe von Labz gehört, dass EA anscheinend den Basisaufbau so wie SuM 2 machen will, aber es noch nicht sicher ist wie der Basisaufbau sein soll.

BITTE BITTE NICHT!!! Ich will keinen schwulen basisaufbau wie in sum wo man auf vorgefertigte slots seine gebäude baut. Ich will entweder Basisaufbau wie in CCG oder so wie in den c&c teilen davor aber nicht wie dieses schwule SUM!!!!!!!

Die Umfrage kann geschlossen werden. SuM2 hat keine Slots zum bauen ;) Vorher informieren... Desweiteren wäre die ja gar nich subjektiv gewesen lol. Un ne Umfrage zur Bauweise gibt's auch schon ^^

Der Basisbau ist der gleiche wie in ZH, nur dass nun auch Mauerbau möglich ist. Ich glaube eher, dass damit das Mauerfeature gemeint war (weswegen man nicht "wie in ZH" gesagt hat)
 
Last edited:
Abgesehen davon, dass die Flexibilität einer ZH-Bauproduktion von
keinem bisherigen Game geschlagen wurde;).
 
Ghosttalker said:
was ist denn jetzt anders in sum 2 zu zh?? und was ist mauer feature.

Das Mauerfeture ist das Feature das dier erlaubt deine Einheiten zum springen zu bringen!........Äh nee, ich glaub das war was anderes. Das Mauerfeature erlaubt Mauern zu bauen. Ganz einfach^^.
 
Es ist genau das gleiche wie ZH. Nur dass du Mauern ziehen kannst (der Arbeiter baut nur das erste Mauerstück, danach kannste deine Mauer ohne weitere Arbeiter davon ausgehend hochziehen), was in ZH ja net geht ;)

Ok anders war noch das Ressourcenbaumanagement, aber das wird ja definitiv nicht wie in SuM2 werden. Das außer Acht gelassen kann man sagen, das SuM2 = ZH + Mauerbau :p
 
Last edited:
Weil Mauern und Bodenplatten eindeutig zu CnC gehören bin ich für das System von SUM2 (nicht 1).

Ich weiß nicht wie man von freiem Basisaufbau und gleichzeitig den Klassikern reden kann!? Das erinnert mich an die Zeiten, in denen eine Kette von Silos oder Kraftwerken gebaut werden musste, um irgendwo anders ein Gebäude zu platzieren. Oder die Gebäudeproduktion lag ewig brach, weil das MBF so unglaublich langsam ist.
 
Last edited:
Bin auch für Ra2 system (da brauchte man keine dozer zum Reparieren)
Und eigendlich wie kann man in wirklichkeit Gebäude so weit von einr Stromquelle entfernen ohne das es mehr Energie verbraucht:?
Naja jedenfalls ist das Urteil gefallen die Mehrheit ist zwar für Dozer aber die Leute von EA haben gesagt das es Bauhöfe gibt (juhu:D)
 
Last edited:
Back
Top Bottom