why all zerg players so unmannered?

Reaction score
0
is das bei euch auch so das jeder 2. zerg bei einer niederlage flamt?

bei mir ist es so dass jeder 2. spieler bei einer niederlage flamt...

bei mir is das bei egal welchem gegner außer im mirror :D mir kommt so vor als ob jeder Protoss mannered ist und alle anderen rassen also terra und zerg immer nur heulen bei niederlagen :D

Bei mir flamt nie irgentwer bei eine Niederlage nur einmal hat mich ein Toss als maphacker bezeichnet sonst gabs nur ein paar Leute die nicht gg am ende geschreiben haben.
Das mach ich auch meistens nicht,, weil ich dan so angepisst bin weil meine Roaches die Kolosse nicht treffen können oder der Terra 20 Belagerungspanzer raushaut und ich nur Bodenarmee habe.

Ne, also ich sehe das auch so, dass man sich aus der Rasse Charaktereigenschaften erschließen kann.
Der Zerg ist ein jähzornige Flamer.
Der Terran ist eine Heulsuse.
Und der Protoss ist arrogant!

Ne, also ich sehe das auch so, dass man sich aus der Rasse Charaktereigenschaften erschließen kann.
Der Zerg ist ein jähzornige Flamer.
Der Terran ist eine Heulsuse.
Und der Protoss ist arrogant!

das triftts gut ;)

also abei mir ist es so das ich eigentlcih nur von zerg geflamt werde

also abei mir ist es so das ich eigentlcih nur von zerg geflamt werde

Ich spiele nur Team games :D und dort fluchen sie , voidgay fucker etc recht lustig bin fast schon mal gestorben vor lachen echt keine luft mehr bekommen ^^

wenn ich team games spiele provoziere ich die gegner immer weil die schön drauf anspringen in den meisten fällen dann lach ich mir mit meinen mates auch immer einen ab :D

Ich schreibe nie was; weder "hi" noch "gl hf" noch "gg", es sei denn, der Gegner schreibt eben "hi".
Am besten sind dann die, die nix schreiben und nach dem Spiel "why no gg?" fragen ...
Antwort 1: "Why no hi?"
Antwort 2: "Earn it"

.lol

http://www.youtube.com/watch?v=0PdPpVQyyvw
jeder zweite flamt - und idra raged :D

mich persönlich geht flame hinten vorbei - was mich nur nervt: wenn ich am verlieren bin und es kommt schon ein frühzeitges gg vom gegner ... boah eh ... da werd ich dann fast zu idra

was mich nur nervt: wenn ich am verlieren bin und es kommt schon ein frühzeitges gg vom gegner ... boah eh ... da werd ich dann fast zu idra

Ich muss gestehn das ich das sehr gern mache. ;)

ich find wenn jemand nen frühzeitiges GG called dann gewinnt er wohl nicht soviel und geilt sich bissl auf seine siege auf...

jeder raged mal wenn er n schlechten tag hat, das jetz auf ne rasse zu beziehen ist mehr als lächerlich... aber protosse flamen schon am meisten rum^^ (ironie)

Ich flame nur Zergs....

Wenn aber gegen mich ein frühzeitigen gg macht oder Mules droppt beim Gewinnen....
..koennte da echt kotzen!

Finds dann aber lustig, wenn iwelche Leute rumheulen, da sie ja ach soviel besser gespielt haben und mir einen vom Pferd erzählen und mich dann etwas frage wie "proud??" und ich trocken: "gg?" :D

Back