When I'm Grandmaster..

Avilo hatte mir erzählt, dass er zum Zeitpunkt der Sichtung keine Zeit hatte sich in die Top 200 zu suchten.
Er war in der letzten Season zwischen Top 50-8 in der GM, was ne beachtliche Leistung ist.

werde nie vergessen wie ich den optik 3-0 geklatscht habe :D und in nen paar trainingsgame auch noch gewonnen haha :D *riesen eier krieg*
ja das müssten die sein mehr isnds leider noch net aber momentan sind ja noch paar plätze frei meint ihr ich komm da rein mit nur 269 pkt .D ?

Glückwunsch Optik. :)
Wäre schön bald noch mehr bekannte Gesichter in der GM-League zu sehen.

Ich hab den Stream von Avilo geguckt und er is sofort in GM aufgestiegen :D.

Nukestrike
Celavie
Matiz => hockt immer auf den Top5 seiner ML
Avilo => war glaub ich letzte Season und hatte diese wohl Pech, Rang 1 ML

Sry für ne kurze off-topic-Frage, möchte aber deswegen extra keinen neuen Thread aufmachen:

In diesen Profilen sieht man immer, wie viele Spiele jemand gemacht hat und wie viele Siege einer hat. Ich sehe ingame nur die Siege ... wo kann ich das denn ändern? :deal

nur ab master sieht man die siege und niederlagen, bei irgendein patch habe ich das gelesen...

ya die haben das geändert damit das net so frustrierend ist für die ligen unter master erst ab master siehst du wins und losses

Wie ist das eigentlich in der Großmeister liga. Da gibt es ja nur 250 Plätze sind die Weltweit gerechnet oder nur für eine Region (z.B. Europa und Russland haben eine eigene Großmeister liga)?

Wie kommt es dan das LiquidHuk dan in der EU Liste aufscheint? Ich dachte der ist Koreaner.

Trozdem ist er dan bei uns Falsch oder?

SC2 2011-08-12 23-53-28-50.jpg

Oder ist das jemand der einfach nur den Namen mit Ähnlicher schreibweiße genommen hat?

Back