Wetter

oO warum radeon °_°

wetter heute:

heute morgen bis mittags regen, abends kein regen mehr, verdunkelung der sonne, jetzt immer noch kein regen aber auch keine sonne mehr.

Outsider said:
Ich finds gut. Son Vasaalwetter ab und zu findsch auch gut. Speziell wenns wieder zu heiß war, da freu ich mich immer riesig wenns kühl und verregnet wird.

Ist mir tausendmal lieber als sone beschissne Hitze bei der man sich anziehen muss wie der letzte Affe damits überhaupt mal einigermaßen erträglich is.
YEP! Ich auch! Heute hat allerdings die sonne gescheint und nebenbei regnete und hagelte es fast, lol. Trotzdem, ich liebe den regen im sommer mittlerweile, sehr angenehm, diese verdammte hitze geht mir derb aufn sack. Alles was deutlich über 20° is, is schon ekelhaft bei uns in graz.

15°C mit angenehmen sanften wind ist nunmal das beste was man sich wünschen kann :)

Vicious said:
15°C mit angenehmen sanften wind ist nunmal das beste was man sich wünschen kann :)

Ja °_°
Das wusste ich sogar schon vor 3-4 Jahren zu schätzen ^^

das habe ich nie behauptet und würde mir auch nie in den sinn kommen !

also nein !

aber wenn das wetter so bleibt könnte man die nächsten paar tage über freibad reden :)

hoffentlich wird nächsten 4 tage geiles wetter weil ich da auf festival bin :o

Momentanes Wetter 20:00 Ortszeit:
===========================

sunsetmy1.jpg

Eben aufgenommen...sieht etwas düster aus aber das kommt von der Cam, eigentlich isses ganz schön atm.:top

Attachments

• DSC00771 (Small).JPG
    DSC00771 (Small).JPG
    23.7 KB · Views: 4
War ne woche in mallorca. Da ists bei Nacht noch wärmer als hier in Deutschland bei Tag!!! Da war fast jeden tag ca 28°C. War schon geil wenn man während man im Pool schwimmt im Radio die Temperaturen von Deutschland gehört hat^^

jop. un du auffm balllamann alta, will nit arogant werden aber dich kann ich mir nit aufm ballamann vorstellen ......Rofl

Che]2KK2[eR said:
jop. un du auffm balllamann alta, will nit arogant werden aber dich kann ich mir nit aufm ballamann vorstellen ......Rofl

Ich mich dir auch net tbh...:o

die temperatur und wolken sind mir ja egal... nur der regen nervt, denn da kann man net grillen :D
und ich glaub ghosttalker kann sehr viel spaß aufm balllaman haben, alta :)

die letzen 10tage regen und die nächsten wird es wohl auch regnen...

ich wander aus ins heiße spanien zu meinen latinas :D

kommt jemand mit ? :p

Back