Wetter

Ne, Herbstwetter is shice. Alles Übergangswetter is kacki. Mag auch Frühling ned sooo gerne. Ich mag eigentlich nur Sommer... lol. Alles andere is mir zu kalt. Manchmal mag ich auch Schnee, aber den gibt`s bei uns entweder in Massen oder gar ned.

Last edited:
Frühlingswetter is kacke weils Mittags zu warm ist, ich bevorzuge gleichbleibend kühles Herbstwetter wie oben gesagt, so wie's im Moment is ises kacke
Sommer is mir zu warm (omg was soll ich da erst in Japan sagen? :anime ). Und im Winter ises auch net so schön weil zu kalt _-_
aber das is ja klar.

bei uns is nach wochen des regens jetzt endlich nochmal seit 3 tagen blauer himmel und sonnenschein,bin eben mit offenem fenster bei 20 grad auto gefahren*g*
"in the summertime..." *sing* ,ich liebe sonne,hasse regen,und kriegs kotzen bei schnee:) da rutschen mir leider auch immer die autos hinten ins auto rein,hatte deswegen schon unfälle:) mfg jörg

heute is mal wieder bei uns ein scheiss regen tag !!..und nachher muss noch tischtennis fahren mit bike :nono

Haha bei uns scheint die sun :D

Ich find auch Herbstwetter am geilsten wie es Outrider geschildert hat , mit Sonne die einen aber nicht verbrennt !

hehe jo is net schlecht, aber das kannst du in deutschland eh vergessen das mit der verbrennenden sonne hehe..!

Bei uns scheint grad die Sonne, milder Tag, angenehme Temperatur, nicht sonderlich windig...

was mich ärgert ist dass ich wegen 5 Minuten Fahrstunde 2-3 Stunden Kendo verpassen muss -_-

wus kendo?? bist in karate oder so?
bei uns hats grade mal 12 °C

Original geschrieben von Thermometer

in Möckmühl sinds genau 29,8°C

Aber auch nur weil es grad im vollen Sonneneinfall liegt :D

eine Fahrstunde dauert bei dir 5 min ??? Dann wirst ja viele nehmen müssen hehe

ich hab meine Stunden schon abgesessen und soll jetzt nen Bogen ausfüllen, das dauert wohl maximal 5 Minuten, dadurch verpass ich meinen Bus und somit das ganze Training weil die Busse hier so beschissen fahrn... >:(
ich könnt nur noch rundumschlagen :shout

Unser Wetter momentan:
===================

cloudyvl4.jpg

Bewölkt bei frischen Temperaturen mit ein paar kräftigen Regenschauern.
btw: Ich mag so'n WeDDer :wub

Last edited:
ich nicht, wir haben august, normalerweise sollte ich mit shorts t-shirt und flip flops rumlaufen, aber stattdessen muss ich lange hose und pulli anziehen und regnen tut es auch -.-

Ich finds gut. Son Vasaalwetter ab und zu findsch auch gut. Speziell wenns wieder zu heiß war, da freu ich mich immer riesig wenns kühl und verregnet wird.

Ist mir tausendmal lieber als sone beschissne Hitze bei der man sich anziehen muss wie der letzte Affe damits überhaupt mal einigermaßen erträglich is.

ich finde das es im herbst regnen kann...aber im august will ich ins freibad oder zum see schwimmen...

Ich auch, war aber in den Ferien noch kein einziges mal beim Baden, da das scheiß Wetter pünktlich zum Ferienanfang (3.August) beschissen wurde, davor war es wochenlang heiß wie nochwas und man musste in die Schule -.-

kann dir nur zustimmen, woran liegt es? ich denke an dem klimawandel und dem treibhauseffekt...

treibhauseffekt hat absolut nix mit dem klimawandel zu tun btw.
hab über das thema schon 3 mal das gleiche referat gehalten xD dreimal btw zwischen 1 und 1-2 als note :o

wetter wetter wetter

heute früh windig vereinzelnt rejen
dann kam de sonne + wind und bissle regen der die sonne verdrängte
nachmittag dann regen und wind war auch .^^

und jetzt is dunkel :(
aber dafür kein rejen und wind is auch aus

Back