Wetter in Dtl.

bei uns hats vor 2tagen geaschneit, dann gepisst wie sau, dann wieda a bisl geschneid, und jetzt pisst es schon wieda wie sau, das wetter dieses jahr is irgendwie shice, amfang december hat wir noch 10 - 18°C, abba so sachschädenmässig is bei uns net

Ich hab hier bestes Wetter Schnee und der bleibt sogar liegen, stelle sich das mal einer vor!

Sowas hatte ich vor 2 Jahren net..

Also ich wünsche unserer Erde eine ganz FETTE Eiszeit, ja ich liebe solches Wetter und ich liebe auch Stürme, nichts is schöner als Schneechaos und Sturmchaos.
Ich würde es mir nur wünsche, wenn endlich mal die Erde ein wenig Terror macht..hrhr^^

oh man bei uns hats schnee ich freu mich echt schon auf denn sommer musste heute mittag als ich mit dem auto wegwollte erstmal denn türschlossenteiser suchen nachdem ich das schlos dann nach 15 minunten offen hatte brauchte ich noch 2 leute das ich die eingefrohrene tür auch aufbrachte dann noch die scheiben freimachen nochmal 10 min danach spürte ich meine finger nichtmehr das waren nochmal 10 min war dann über 30 min zu spät tztz

hier ist es grad wie am 31.12.02 es hat geschneit nur ganz kurz und da war er der winterzauber...:(

ich heb iglu gebaut...mir hen 20cm tief schnee!!! roxor...mein iglu OWNT

Heute liegt zum ersten Mal dieses Jahr einigermaßen Schnee auf`m Trottoir und jetzt fängt`s schon wieder an, wegzuschmelzen:nono:nono:nono

Also bei uns hats Mittwochs bis samstags geschneit, seitdem wieder sonnenschein und so ein doofer pulverschnee mit dem man keine schneebälle machen kann...

also hier schneint es auch
aber ich finds geil

btw hi dia :z

bei uns weht es gerade ziemlich heftig, aber das ist man ja in HH gewohnt :D

schaden gabs auch noch nie glaube ich. höchstens mal euin dachziegel wech oder so.
das einzig dumme dabei ist das ich jetz 10 min früher los muss zum frisör wegen den scheiß wind+regen ein bisschen:shout

Back