Juhu 15.29 und ich glaube morgen schlage ich ihn
ich sag aber nicht wie
so bei 13 min hab ich ein fehler gemacht ich wollte die sammler sichern mit 2 mammut
hat auch immer ganz gut geklappt einmal verpennt

keine moneten mehr grrr
hatte den kampf yu weit vor meiner base , hab verpeilt die units zurueck zu ziehen
bin mal gespannt wie lange des dauert bis jemand den brutal besiegt
du must vor den ingis nen schwung infantrien baun und damit die gebäude einnehmen. damit nimmt schon einiges raus aus dem angriff vom pc.früh ist das spiel gelaub ich nicht zu gewinnen, jedenfalls kann mans knicken mit dem outtanken der brutal wird immer mehr haben. der schlüssel ist bunkern und fast tech. damit bauste dann die sonic kanonen und 2-3 mammut tanks und nimmst das railgun upgrade. kohle hat man da fast keine, aber man muss die türme irgendwie halten. irgendwann kommt dann auch der angriff vom com ins stocken und dann musste die expansion druchbringen und dann fliesst die kohle auch wieder....
ja des hab ich die halbe nacht gemacht es funtzt immer nur schoen tanks repairn
mit so 8/9 sonic canonen und 2/3 mammuts , die oels so lange wie m;glich halten
wenn er dann eins zerstoert hat kommen ja die tiberium kristalle und man muss schauen das man die stellung ausbaut +mammuts +luftabwehr .
und am anfang paar haeser einnehmen is auch ganz wichtig
hab auch paar mal das versucht mit exe ein nehmen aber dann hab ich mir gedacht ich zock lieber noob bunker technik !!
und bei der noob bunker technik fehlt leider noch der schluessel zum erfolg
und das sind die moneten also die exe