Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

die gebäude versuch ich einzunehmen ^^
dann kommter mit flamern und blub aus der spaß :(

Juhu 15.29 und ich glaube morgen schlage ich ihn :D
ich sag aber nicht wie :D

so bei 13 min hab ich ein fehler gemacht ich wollte die sammler sichern mit 2 mammut
hat auch immer ganz gut geklappt einmal verpennt :O keine moneten mehr grrr

hatte den kampf yu weit vor meiner base , hab verpeilt die units zurueck zu ziehen

bin mal gespannt wie lange des dauert bis jemand den brutal besiegt

du must vor den ingis nen schwung infantrien baun und damit die gebäude einnehmen. damit nimmt schon einiges raus aus dem angriff vom pc.früh ist das spiel gelaub ich nicht zu gewinnen, jedenfalls kann mans knicken mit dem outtanken der brutal wird immer mehr haben. der schlüssel ist bunkern und fast tech. damit bauste dann die sonic kanonen und 2-3 mammut tanks und nimmst das railgun upgrade. kohle hat man da fast keine, aber man muss die türme irgendwie halten. irgendwann kommt dann auch der angriff vom com ins stocken und dann musste die expansion druchbringen und dann fliesst die kohle auch wieder....

ja des hab ich die halbe nacht gemacht es funtzt immer nur schoen tanks repairn
mit so 8/9 sonic canonen und 2/3 mammuts , die oels so lange wie m;glich halten
wenn er dann eins zerstoert hat kommen ja die tiberium kristalle und man muss schauen das man die stellung ausbaut +mammuts +luftabwehr .
und am anfang paar haeser einnehmen is auch ganz wichtig
hab auch paar mal das versucht mit exe ein nehmen aber dann hab ich mir gedacht ich zock lieber noob bunker technik !!
und bei der noob bunker technik fehlt leider noch der schluessel zum erfolg
und das sind die moneten also die exe :z

Attachments

• 15.29.JPG
    15.29.JPG
    90.5 KB · Views: 30
yeahaa :)

gewonnen in 11:34!

Attachments

• ingame1.jpg
    ingame1.jpg
    278.1 KB · Views: 92
  • resources1.jpg
    resources1.jpg
    176.7 KB · Views: 41
  • stats1.jpg
    stats1.jpg
    163.9 KB · Views: 43
  • structues1.jpg
    structues1.jpg
    167.3 KB · Views: 31
  • units1.jpg
    units1.jpg
    168.7 KB · Views: 32
neuer rekord -> 9:45 :)

Attachments

• resources2.jpg
    resources2.jpg
    176.2 KB · Views: 27
  • stats2.jpg
    stats2.jpg
    161.5 KB · Views: 31
  • structures2.jpg
    structures2.jpg
    164.9 KB · Views: 18
  • unit2.jpg
    unit2.jpg
    166.1 KB · Views: 17
  • Last Replay.zip
    Last Replay.zip
    37.6 KB · Views: 17
bei allen die gewonnen haben, hat der brutal gegner so wenig kohle gesammelt..
bei mir hat er obwohl ich ihm beide versorgungsdinger abgeschnitten habe über 250000 gesammelt...

also das schaut mir bei allen extrem nach handycap aus...

Ihr müsst mir echt erzählen, wie ihr es schafft dass der Computer so wenig Units baut. Nach 10 min hat der bei mir sicher schon an die 250-300 units gebaut, selbst wenn man ihn in seiner Base schwächen konnte^^. Und ingis rush kannst du schonmal gleich vergessen, ausser auf die neutralen Gebäude.

er baut so wenig weil er keine expansion hat und ich ihm seine sammler wegballer, schneller als 7min kann man wohl auch nicht gewinnen weil man am anfang gegen seinen unit spamm nicht ankommt, nur wenn man ihn aushungern lässt und die eigne eco mit ca 14 raff stärkt klappts

Last edited:
Niemand hat was von paint gesagt. Interessant dass du das erwähnst ^^

so. gerade den pc weggelamed. auch auf die gefahr hin, dass es jetzt alle nachmachen, werde ich meine taktik verraten... ansonsten glaub das ja keiner ^^

ich habe kran, baui und 2 waffs mit 3 ingis erledigt und musste mich dann nurnoch gegen einen trotzdem unglaublich hohen manspam zur wehr setzen. naja, obwohl er nix mehr bauen konnte hat er nicht aufgegeben als ich ihm mit nem suizidkommando beide kasernen erledigt habe daher hat es dann noch bissl mehr als 10 mins gedauert, aber ich werde versuchen das noch schneller hinzukriegen ^^

screens und rep:
http://www.oktron-clan.de/files/brutal.rar

Bei dem Replay von like_a_melody ist beim brutalen PC einiges anders eingestellt, als normal.

Was genau, kann ich evtl. später sagen, wenn ich mich damit intensiv beschäftigen kann.

Ich glaube es waren nur die Farben und evtl. Spots
Handicap ist auf standart

der Wettbewerb ist nicht beweisbar, ich kann euch 2 screens und nen replay schicken wo ich ihn in 6minuten chlage und ihr nicht sehen könnt wieso...

wenn du es nötig hast...

mich würd mal eher interessieren wie ihr versucht die ki zu schlagen, weil mit meiner taktik wirds wohl nicht schneller als 7-8min gehen

dann sag mir mal wie du aufbaust und ihn am anfang daran hinderst geld zu sammeln?
also das linke und rechte geldfeld ist kein problem eine weile clear zu halten, aber wie machst du das an dem oberen lager?

ausserdem kann man den brutal pc nicht aushungern, da er sich geld ercheatet wenn er nichts mehr hat.

ich glaub nicht das er sich geld ercheatet. er kriegt nur pro sammler das doppelte, aber wenn das tiberium weg ist hat er halt auch nicht mehr viel, und bei meiner eco mit 14 rafs kann man schon einige units pumpen, obwohl ich eigentlich ohne units spiele XD

wie schnell vertreitet sich eigentlich das tiberium? mir kommt es so vor als würde es sich schneller ausbreiten wenn mehr vorhanden ist

Frage ich mich auch. Ich kanns mir vorstellen den Computer in 20-30min zu shclagen, aber bei 10-12min kann da was nicht stimmen, das kann nur wirklich ein Replay beweisen. Selbst wenn man ihn am anfang das eine oder andere Gebäude nehmen kann pumpt er unentwegt Einheiten. Und wenn man nicht gerade beide Waffenfabriken und den Bauhof erwischt hat man da keine Chance unter 10min den wegzumachen das kann man mir nicht erzählen. Und um die Waffenfabrik sind immer viel zu viele Einheiten um da wirklich durchzukommen, da schafft man bestenfalls mit viel Glück den Ingi durchzubringen. Ich würde echt gerne wissen welche Rush-Taktik so toll ist, dass man den Brutal so schnell shclagen kann^^

Back