Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

Erstens .. 3 Minuten ist nie im Leben machbar

Zweitens ... das wissen im Forum alle, es gibt in Wahrheit keine T-Shirts mehr :)

p.s. hat RavenSix nach 13 min gewonnen oder hat er 13 min überlebt ??

Erstens .. 3 Minuten ist nie im Leben machbar

Zweitens ... das wissen im Forum alle, es gibt in Wahrheit keine T-Shirts mehr :)

p.s. hat RavenSix nach 13 min gewonnen oder hat er 13 min überlebt ??

Höchstens 3 min. zu überleben. :D
Es würde mich schon wundern wenn es überhaupt jemand schafft den Gegner auf Brutal zu besiegen. :ugly

schonmal was von bunker gehört?
erst die mitte dicht bunkern und probieren ihn am rauskommen zu hindern, aber leider misslungen

http://rapidshare.com/files/18633945/Last_Replay.CNC3Replay.html

Hab 32:48 geschafft , war echt hart aber hinterher hat er mich so auseinandergenommen da ging nix mehr...aber leicht hatte ers nit :ugly Ich habe mich ers ein wenig eingebunkert und dann versucht langsam aus meinem Bunker rauszukommen...Konnte aber nie mehr als 5 Mammuts entbehren und mit denen bin ich nie weit gekommen, ich war kurz davor ihn kaltzumachen aber dann hat er mir sone dicke atomrakete in meine base gejagt da war aus :) Naja viel spaß beim länger durchhalten oder beim besiegen von diesem brutalo :)

;)

replay ist 700 kb gross, und die beschränung ist bei 300 kb. könnt ihr aber auch haben. falls ich gecheatet haben sollte geschah das unwissentlich.
und wenn ich noob wüsste wie die dumme atombombe von nod aussieht hätte ich die mit meiner ion weggemacht und gewonnen.

Attachments

• ressources vs brutal.JPG
    ressources vs brutal.JPG
    89.1 KB · Views: 25
  • stats vs brutal.JPG
    stats vs brutal.JPG
    89.1 KB · Views: 21
  • units vs brutal.JPG
    units vs brutal.JPG
    93.7 KB · Views: 34
rushen kann man übrigens vergessen. die einheiten am anfang die baut der nie im leben. der muss chon am anfang n haufen einheiten und gebäude haben.
vielleicht isses besser das mcv etwas mehr zur brücke zu verlegen damit der wenigstens zu einer seite nen engpass hat. die stärke von der ai is nämlich wohl die gleichzeitigen angriffe von überall. man gleichzeitig schützt man wenigstens das techgebäude. wenn ich eins einnehm klaut ers mir nämlich gleich wieder :(

ca. 23min gewonnen!

screens etc. gleich

replay 350kb --- uppe ich per ftp

replay:

Attachments

• statsgew.jpg
    statsgew.jpg
    133.7 KB · Views: 56
  • unitsgew.jpg
    unitsgew.jpg
    138 KB · Views: 62
eh nein. da hab ich mich schon gefreut auf eine nennung und dann muss der gewinnen bevor einer das ding updatet

Doch jetzt final, du kommst rein - ihr beide kommt rein. ;)

heißen dank, jetzt aber screens bitte. musst ja ein meister des angriffs sein

Na dann Glückwunsch:top dachte ich hätte lang durchgehalten und dann kommt sowas^^. Kann man das Replay auch irgendwie anschaun oder wie?

kann man nicht, aber ich hau gleich ein paar Screens hoch.

sprich editier den Post hier.

Ab jetzt gilt dann wirklich "Wer schlägt die Brutal schneller"

Attachments

• turtlenewb.jpg
    turtlenewb.jpg
    288.4 KB · Views: 87
  • hierbinich.jpg
    hierbinich.jpg
    272.2 KB · Views: 76
  • finale.jpg
    finale.jpg
    281.5 KB · Views: 82
Ich werd morgen(gleich) mein glück nochma versuchen:kek dann isser fällig^^
Hehe dein Screen von der Base in der Ecke kommt mir bekannt vor ^^ nur das ich es nit rausgeschafft habe.Du weißt ja was passiert wenn da ne A-Bomb reindonnert :)

Welchen Sinn hat das Replay uploaden wenn man es eh nit guggen kann? bzw. wie soll man da kontrollieren wegen des Handicaps?

Last edited:
Im ersten Post ist die Hall of Fame.

Irgendwie war er ziemlich lieb zur mir, nachdem er mir den Bauhof geklaut hatte :/ Musste einen nachbauen.

Im ersten Post, wo ich die Zeit reingehauen hab. ;)

glückwunsch moof... warste schneller hab grad 32 minuten gebraucht.....

Last edited:
wie hast es am anfang gemacht mooff?
ich bau kraftwerk baracke raf und nehm die tibtürme ein...dann versuch ich mit inf vorzurushen und mit tanks und light vehicle hinterher...klappt am anfang super doch dann hatter viel zu viele einheiten ... kann ihn nicht unter druck halten, viel zu wenig geld....bleib ich hinten und bunker überleb ich ne zeit is aber auch nich das gelbe vom ei

du must vor den ingis nen schwung infantrien baun und damit die gebäude einnehmen. damit nimmt schon einiges raus aus dem angriff vom pc.früh ist das spiel gelaub ich nicht zu gewinnen, jedenfalls kann mans knicken mit dem outtanken der brutal wird immer mehr haben. der schlüssel ist bunkern und fast tech. damit bauste dann die sonic kanonen und 2-3 mammut tanks und nimmst das railgun upgrade. kohle hat man da fast keine, aber man muss die türme irgendwie halten. irgendwann kommt dann auch der angriff vom com ins stocken und dann musste die expansion druchbringen und dann fliesst die kohle auch wieder....

Last edited:
Back