Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

14 rafinerien?
willst du mich verarschen?

wo bleibt denn dann dein geld zum einheten bauen?

der Wettbewerb ist nicht beweisbar, ich kann euch 2 screens und nen replay schicken wo ich ihn in 6minuten chlage und ihr nicht sehen könnt wieso...

ich wills ja nicht beschreien aber ich seh das auch so, screen kann man faken

ich habe auch nicht gesagt das ich ihn rushe (was wohl auch nicht geht) und gebäude erobern geht genau so wenig weil kurz vorher die gebäude verkauft werden

@ specki: guck dir doch den ingame screen an...

Frage ich mich auch. Ich kanns mir vorstellen den Computer in 20-30min zu shclagen, aber bei 10-12min kann da was nicht stimmen, das kann nur wirklich ein Replay beweisen. Selbst wenn man ihn am anfang das eine oder andere Gebäude nehmen kann pumpt er unentwegt Einheiten. Und wenn man nicht gerade beide Waffenfabriken und den Bauhof erwischt hat man da keine Chance unter 10min den wegzumachen das kann man mir nicht erzählen. Und um die Waffenfabrik sind immer viel zu viele Einheiten um da wirklich durchzukommen, da schafft man bestenfalls mit viel Glück den Ingi durchzubringen. Ich würde echt gerne wissen welche Rush-Taktik so toll ist, dass man den Brutal so schnell shclagen kann^^

ja, für die ingis braucht man geduld aber ich kanns jetzt immerwieder reproduzieren wenn der pc so aufbaut wie bei dem ersten sieg. er baut leider jedesmal anders :(.
naja eben hab ichs einmal wieder in 13 min geschafft und danach direkt wieder waffs und baui weg aber allein gegen die männchen 3 sammler verloren weshalb ich dann nach 19 mins aufgegeben hab weil der rekord eh nichtmehr drinw war ^^. das was specki da erzählt kann ich mir ehrlich gesagt auchnicht vorstellen ...
edit @ like: wenn er die gebäude verkauft ist es praktisch "einnehmen" - nur dass er das geld dafür kriegt und nicht man selbst. außerdem ist es leicher ihn mit ingis zu rushen da man nur neben dem gebäude ausladen muss und er verkauft. man kann dadurch mit einem ingi auch mehrere gebäude zerstören.

ich habs auch mal mit den ingis versucht, komme aber nicht schnell genug zu ihm rüber, zu dem zeitpunkt hat er dann schon immer 10 scorpions und die exe

Selbst wenn man das Geld hätte, welchen Sinn machen 14 Raffs? Man braucht höchstens, wenn man die Felder oben und unten eingenommen hat was gegen brutal ziemlich unwahrscheinlich ist, 6 Raffs. Und wenn du nicht rusht, wie verdammt schaffts du dann bei der Masse an Gegnern die der Gegner dann hat ihn in 11 Minuten zu besiegen?

9:45 wars schnellste
ich tower ihn! -> ingame screen

auf dem andern screen sieht man auch das ich kein resfloating habe bis auf eine kurze phase im midgame, aber da habe ich für paar sonics gespart o0

Ich finde nix, was gegen einen neuen Rekord spricht.

Glückwunsch like_a_melody :top

Edit: Zu dem Geld, klar wenn der Computer 3 Expansions hat kann er spammen ohne Ende. Das heisst man muss entweder selber die Exe halten (wie ich) - ihm seine Exe auch klauen (like_a_melody) oder ihm nen herben inf-rush reindrücken wie style. :D
Dann hat er selbstverständlich weniger Geld. 3min sind eventuell etwas arg optimistisch, aber immerhin sind wir alle noch Newbs und sind noch nicht gut genug um ganz krasse Anfangsstrategien durchzuziehen.

Last edited:
kommt das match mit 11:34 nicht in die hall of fame? immerhin habe ich das vor der 9:45 gespielt :)

Wäre reingekommen, wenn dazwischen noch einer die Brutal KI besiegt hätte. Also nicht, dass einer ne Taktik findet und dann 8:55 - 8:45 - 8:35 etc. postet, da kommt dann nur die beste Zeit rein.

hab mein 10.39er welches noch nicht in der hof ist gerade mit der gleichen taktik auf ein 10.07 verbessert.
screens und replay

Attachments

• Last Replay.zip
    Last Replay.zip
    24.1 KB · Views: 15
  • brutal2 1.JPG
    brutal2 1.JPG
    88.3 KB · Views: 16
  • brutal2 2.JPG
    brutal2 2.JPG
    89.4 KB · Views: 13
  • brutal2 3.JPG
    brutal2 3.JPG
    90.4 KB · Views: 18
wenn die gebäude verkauft werden taucht doch sofort ein milita troop auf der den engi killt, also wie soll man mehrere gebäude "erobern"?

mit mehreren ingis natürlich :o - und mit einem wenn man ihn zwischen 2 gebäuden auslegt

Also ich komme mit den Engis überhaupt nicht durch. Ich versuche jetzt mehr zu bunkern und eben mit Mamuts später hoc zu gehen. Die A-Bomb geht mir nur bissl auf die Nerven ;)
Spiele derzeit wohl voll Noob, denn er basht mich. Aber bin auch noob aus alten Red Alert Zeiten :santa Naja, Star is zurück :)

ich würds ja nochmal versuchen, nur zählt dann die 9:45 nicht mehr... ich warte mal bis jemand die 9:45 schafft, was ja nicht mehr lange dauern sollte

8:12 mit ingi. langsam wirds doch was. krieg ich jetzt endlich den eintrag? ^^

Attachments

• Last Replay.zip
    Last Replay.zip
    19 KB · Views: 11
  • brutal3 1.JPG
    brutal3 1.JPG
    89.5 KB · Views: 26
  • brutal3 2.JPG
    brutal3 2.JPG
    88 KB · Views: 26
  • brutal3 3.JPG
    brutal3 3.JPG
    89.1 KB · Views: 21
jetzt kommt Schwung in die Sache =)

Wann kommt der Konter von like_a_melody und schafft stefros heute abend die 3min Marke? :D

grad getestet, die 8:12 sollten schaffbar sein, nur jetzt habe ich erstmal keine zeit mehr zum zoggen... heute abend gibts nen neuen rekord :)

Back