Wertungen

Ich find die Idee trotzdem gut. Weil jetzt is doof. Muss alles drin sein.Verdoppelt man halt das Team der Programmierer, dann passt es. Sorgt auch für höhere Wertungen dann. Lohnt. :o
 
Ich find die Idee trotzdem gut. Weil jetzt is doof. Muss alles drin sein.Verdoppelt man halt das Team der Programmierer, dann passt es. Sorgt auch für höhere Wertungen dann. Lohnt. :o

Kannste nich bringen. Erstens hatten die Entwickler ja nichtmal die Zeit neue SPielmodi einzubauen, da werden sie kaum Basenbau einbauen. Da gehört sehr viel dazu, das muss alles passen und auch balanced sein, sonst wird es so ne schwache Mixtur wie Knightshift, wo mal eben nen Rollenspiel und nen RTS zusammengemischt wurde und dann beides Scheiße war ^^. Außerdem würde es zeigen, dass sich die Entwickler nix bei ihrem Konzept gedacht haben. "Ja eigentlich ist der Crawler Modus ziemlich schlecht, deswegen kriegt ihr gleich nen Basisbau Modus dazu". Sie hätten das Game dann kaum mit den tollen neuen Spielmechaniken bewerben können wenn der neue Spielmodus nur optional is. Dann doch eher eins von beiden und das dann richtig ^^.


Dafür dann lieber im nächsten C&C ordentlichen Basisbau komplett ohne Crawler.... :)
 
Eigentlich ham se jetzt ja echt mal Zeit. Hoffentlich basteln se dann endlich mal ne neue Engine.
 
Zur Abwechslung mal was anderes :D

Spieletipps.de (http://www.spieletipps.de/pc/command-conquer-4/)
88 % „Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt.“


Games Aktuell (04/2010): 84%
„Command & Conquer 4 ist ein würdiger Abschluss der Tiberium-Saga“
„Insgesamt handelt es sich bei Tiberian Twilight um einen gelungenen Serienvertreter. Das unkomplizierte, aber dennoch anspruchsvolle Echtzeitspiel bietet fast endlos viele taktische Möglichkeiten. Wenn man Tiberian Twilight erst einmal richtig verinnerlicht hat, ist es nahezu unmöglich, die Maus beiseite zu legen“
Wertungskasten: „Krachige Action“, „Hervorragendes Balancing“, „Hohe Langzeitmotivation“
 
Jep.
Dann können wieder eine "Back to the roots"-Aktion starten wie in CnC3 und Ar3 damals.
Ich halt viel von der Idee, nur muss eben die Umsetzung sorgfältiger sein.
 
Eigentlich ham se jetzt ja echt mal Zeit. Hoffentlich basteln se dann endlich mal ne neue Engine.

Ne neue Engine bastelt man nicht einfach so.
Entweder sie lizensieren eine oder sie putzen die SAGE mal richtig gründlich.
 
Warum nutzen sie nicht die Unreal Engine 3 die sie schon seit einiger Zeit haben, die ist universal einsetzbar und echt episch @_@
 
oha, von den amazon bewertungen halte ich meistens viel..

na ich warte mal die demo ab, dann warte ich weitere meinungen ab, und dann mache ich hemmschwelle an € ab dem ich das spiel kaufen würde...zur Zeit so 13€ ;)
 
Ne neue Engine bastelt man nicht einfach so.
Entweder sie lizensieren eine oder sie putzen die SAGE mal richtig gründlich.
Was willst Du denn? Sie haben jetzt doch mal Zeit. Das Team ist entlassen. Tiberium durch. Red Alert brauch man auch nich scho wieder.

Wenn die echt nochmal mit SAGE ankommen können ses maximal selber kaufen um die Chart zu pushen. Die Engine war schon lange an ihrer Grenze.

//edit
Der die breite Masse enttäuscht ist auf Amazon war klar. C&C stand nun mal 15 Jahre für Tib sammeln und Basisbau. Da ist wieder exakt der Versuch zu erkennen mit dem bekannten Namen auch alte Kunden zu locken. Das nun auch neue Kunden den eben dieses Spielprinzip zu sagt durch derartige Rezensionen abgeschreckt werden ist wohl vorallem schlecht für die Anzahl der Spieler.
 
Last edited:
Ich muss schon sagen, dass spiel hat einen pluspunkt, und zwar die musik. echt gelungen, besonders die mukke im hauptmenü ist sehr armospährisch und episch.
 
Zur Abwechslung mal was anderes :D

Spieletipps.de (http://www.spieletipps.de/pc/command-conquer-4/)
88 % „Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt.“


Games Aktuell (04/2010): 84%
„Command & Conquer 4 ist ein würdiger Abschluss der Tiberium-Saga“
„Insgesamt handelt es sich bei Tiberian Twilight um einen gelungenen Serienvertreter. Das unkomplizierte, aber dennoch anspruchsvolle Echtzeitspiel bietet fast endlos viele taktische Möglichkeiten. Wenn man Tiberian Twilight erst einmal richtig verinnerlicht hat, ist es nahezu unmöglich, die Maus beiseite zu legen“
Wertungskasten: „Krachige Action“, „Hervorragendes Balancing“, „Hohe Langzeitmotivation“

wenige missionen, von 1m den gegner tot spammen ?
kein würdiger abschluss, anspruschsvoll wie gesagt 1m niederspammen , länger als 1 jahr geht das ned

wie kommt man auf 84% dann müsste wc3 bei 999% sein :S
 
Der die breite Masse enttäuscht ist auf Amazon war klar. C&C stand nun mal 15 Jahre für Tib sammeln und Basisbau. Da ist wieder exakt der Versuch zu erkennen mit dem bekannten Namen auch alte Kunden zu locken. Das nun auch neue Kunden den eben dieses Spielprinzip zu sagt durch derartige Rezensionen abgeschreckt werden ist wohl vorallem schlecht für die Anzahl der Spieler.

Ganz genau, aber das haben wir ja schon mitte letzten Jahres gesagt, dass das mit dem Namen nach hinten losgeht. :-(
Es wäre überhaupt kein Thema gewesen, wenn sie das Spiel anders benannt hätten.
 
Ich muss schon sagen, dass spiel hat einen pluspunkt, und zwar die musik. echt gelungen, besonders die mukke im hauptmenü ist sehr armospährisch und episch.

Dann hast du einfach noch nicht richtig GDI gespielt.
Hauptmenü, Nod und einige Cinematicmusikstücke rangieren von "noch erträglich" bis "würde ich sogar in meine MP3 Liste aufnehmen".

GDI Kampfmusik ist aber so schlecht, ich würde am liebsten bei jeder Krachnote dem Komponisten mit der Gabel ins Auge stechen. Für die Vergewaltigung meiner Ohren hätte ich EA da gerne verklagt. Ich habe sonst nie Ingamemusik ausgemacht und MP3s gehört, aber so ist das einfach nicht auszuhalten.
 
Ganz genau, aber das haben wir ja schon mitte letzten Jahres gesagt, dass das mit dem Namen nach hinten losgeht. :-(
Es wäre überhaupt kein Thema gewesen, wenn sie das Spiel anders benannt hätten.
Ja, dass war damals schon die Diskussion und nun gibt es halt die Quittung :/
 
Immer dieses blah blah... wer es mag spielt es wer net lässt es ganz einfach... Ich persönlich war erst skeptisch geb ich zu aber imo macht es eigentlich fun. Das Gameplay ist mal was anderes.
 
die wertungen sind aus der sicht der mp spieler meistens eher zu hoch angesetzt
würde mich wundern wenn cc4 hier eine ausnahme wäre
 
Also ich finde auch die Wertungen für C&C 4 sind viel zu hoch, wäre das Game in einer Art Moorhuhn gewesen hätten auch noch paar Leute gesagt das game ist geil.... Na ja egal
Ich meine ich habe in den letzten Tagen, viele viele Internetshops besucht und überall das gleiche Bild, kein C&C hatte jemals nur Ansatzweise dermaßen viele schlechte Bewertungen siehe

Amazon.de

Sorry habe nicht gesehen das jemand schon den Amazon.de Link gepostet hat, aber in Deutschland ist wenigsten jede 10te Bewertung positv im Gegensatz zu den Amazon.usa kommt C&C TT hier richtig gut weg
Selbst in GB hat das Game bisher nur schlechte Wertungen bekommen, es sind zwar drei mit 5 Sternen dabei, diese wurden jedoch schon im July letzten Jahres vergeben.........
egal unter welchem Land, oder welche Shops es ist überall das gleiche...... eine gute Wertung und 10 schlechte
 
Last edited:
Back
Top Bottom