Wertungen

Command & Conquer 4 - Test

Hey,
habe hier einmal ein Review von Command & Conquer 4 - Triberian Twillight (:cnc4:) gefunden und gelesen. Fande diesen Artikel recht informativ und wollte diesen euch nicht vorenthalten:)

Command & Conquer 4 - Test - Gamerlobby.de

PS: Postet doch auch eure gefundenen Reviews!

TheWanksta
 
83%, ist doch gar nicht so schlecht wenn man die desaströsen Kritiken vor Release ansieht.

Aber wieder mal der Vorwurf: "Wenig Taktik nötig - Wenig Strategie nötig"
Klar kann man ohne Strategie spielen, vielleicht auch gewinnen, wenn der Gegner das selbe Prinzip fährt, aber richtig lustig wird es erst, wenn man weiss, was man macht und strategisch spielt (auch wenn es nicht so umfangreich wie die älteren Teile ist).
 
:welcome im United Forum TheWanksta!

Da sich dieses Thema hier mit Reviews und Wertungen befasst habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.

Viel Spaß! :)
 
Back
Top Bottom