Wertungen

find ich gut das es jetzt besser klappt mit dcern und asy und laggs...hm blöd das man sich dann ned von der masse abheben kann schade

vielen dank so spar ich mir die 30€ fürs game :) dann heißts warten auf sc2 :S
 
Jo, Missionen kann man sich noch antun nehme ich an, sofern nicht irgendwelche unlogischen Fehler wieder vorhanden sind, wie sie schon zu TW auftraten.
Und ich hoffe auch auf mehr Rendersequenzen. Gesehn hab ich's noch nicht. ich wart einfach mal. Und irgendwie leih ich es mir aus und mal sehn. RA3 fand ich von den Missionen zumindest schon besser geraten. Mal sehn. Spielmechanik sagt mir jedenfalls nicht zu. Ich brauch nur kurz drauf gucken. Hab Jahre lang C&C gespielt, war sogar einer der besseren Spieler mit unzähligen Nicks, und ich weiß was ich will ;D
Und zwar Spieltiefe - die ging ja schon in TW verloren. In KW wurds leicht mehr, aber RA3 war wieder dahingehend "etwas" besser. Dennoch: Generals hatte seinerzeit das Spieltiefenmaximum erreicht, auch wenn es etwas von der Balance beschissen war in ZH. Da kam nix mehr ran. Das System mit den Generalsfähigkeiten war ohnehin unschlagbar und ist PFLICHT gewesen bei jedem weiterführenden Teilen. Gutes muss erhalten und erweitert werden, finde ich, aber sie mussten ja immer weiter dran rumpfuschen.
 
ich war seid TibSun dabei und das war für mich das beste cnc....TW war schon recht ein langweilliges game da 80% nur gdi spielen und man in dort meist nur engis oder basewalk hat da fand ich kw recht gut ,Ra3 war auch gut im gegensatz zu TW ,Ra3 war einfach ein FUN game :):) und die ladder über AM zu machen fand ich ganz toll
kein 1 mappen mehr kein kicken kein noobbashen das hat mir recht gut gefallen schade das es das bei TW und KW ned gab nur AM
 
Oha, Sah vorher ja noch nach ner 7Xer aus Oo
 
Naja aber einige Negativpunkte sind ja sicher bald hoffentlich weg.
Wenn die Ladder nur durch Automatch verfügbar ist, wird diese Funktion ja sicher auch anständig funktionieren.

"Farben im Team nicht eindeutig" finde ich auch komisch. Nicht, dass ich TT mehr als 65% geben würde, aber einige Punkte sind mal wieder einfach nur komisch.

Zumden erkennt man an Aussagen wie "Kamera ist zu dicht am Geschehen" immer, dass der Spieler normalerweise RTS nur ein paar mal aus Spaß anwirft oder Kumpels auf LANs abzockt.

Wenigstens wurde hier bei 4players noch "starke Wegfindungsprobleme genannt". Da hat die Gamestar für mich nicht genug abgezogen.
 
Wertungen im 70er Bereich waren nach den Previews zu erwarten.
Und das 4players ca. 10 % weniger geben muss als Gamestar sowas von klar.

Für die Abverkäufe werden die niedrigen Wertungen nicht hilfreich sein.
Umgekehrt waren aber Kritikerlieblinge wie Earth 2160, Paraworld und Co. absolute Onlline Rohrkrepierer.

Tiberian Twilight kommt technisch altbacken daher, da sind die Redakteure schon von vorneherein schlecht gestimmt.
Ähnliche Effekte sind in der bekannt gewordenen Entlassungswelle zu sehen.
Man hat sich also zur leichten Zielscheibe gemacht.

Als Teamspiel hat C&C 4 dennoch Potenzial, wenn es eine vernüftige Team/Clanszene geben wird.
Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
 
War Paraworld eigentlich so schlecht? Die Idee war doch gut, das Game an sich doch auch nett - Werbung muss mies gewesen sein. Ah, ja, da war was - es wollte sich verstärkt als Esport-Game sehen - was man nicht zuerst machen sollte, da es die Gelegenheits&Solospieler abschreckt.

Aber ich denke ja an sich kann man nicht nach Wertungen gehen - siehe Carmageddon damals. Ich habe dieses Spiel geliebt - es war sinnlos und lächerlich brutal, aber es war soo lustig. Es hat mir unzählige Lachkrämpfe beschert. Wie die geflogen sind.. :D

Ich hab auch noch andere Beispiele wo Wertungen nicht relevant sind. Letztlich entscheidet jeder für sich selbst. Aber ich sag mal so: Basis muss gebaut werden, das war C&C, man kann es ja gerne OPTIONAL halten, so wäre JEDER angesprochen worden! Wäre für mich die beste Lösung gewesen.
 
Aber ich sag mal so: Basis muss gebaut werden, das war C&C, man kann es ja gerne OPTIONAL halten, so wäre JEDER angesprochen worden! Wäre für mich die beste Lösung gewesen.

Die Idee, dass man dauernd respawnen kann ohne dadurch Nachteile zu haben geht nicht mit dem Basenbau zusammen. Es sei denn der Basenbau ist möglich, aber Spieltechnisch völlig egal.
 
Hab mir das Spiel auch geholt hab während der vierten oder fünften GDI Mission ausgemacht. Stupides Unitpumpen ohne Micro, Makro oder sonst etwas. Schreckliches Unitdesigne, unglaublich schlechtes pathing etc. Imo der Tiefpunlt der Serie. Werde heute wohl noch den Mulitplayer antesten, und wenns da das selbe ist, schick ich den scheiss zurück.
 
Wie se alle auf easy zocken, lol
 
Ich spiele auf schwer, A und rechtsklick gewinnt eigentlich jede Mission. Das penetranteste, undurchdachteste Spiel, dass ich je gespielt habe. Und mal ehrlich, welche Putzkraft hat Einheiten wie den Armadillo, oder den Hammerhead entworfen? Command ancd Conquer 4: Lego liegt jetzt jeder Packung Corn Flakes bei! Nur für kurze Zeit!
 
Die Idee, dass man dauernd respawnen kann ohne dadurch Nachteile zu haben geht nicht mit dem Basenbau zusammen. Es sei denn der Basenbau ist möglich, aber Spieltechnisch völlig egal.

Ich hatte eigentlich mit optional gemeint, dass man eine Variante nimmt, wie sie "jetzt" ist und eine Variante = Classic. Also sprich man klickt ein Kästchen für die klassische Variante mit Bauen, harvesten und Gebäude zerstören mit den Nachteilen, die damit einher gehen. In Prinzip also wie die Option Crates on/off. ( vor dem Match )

So hätte man das doch machen können, oder? ja, ich fände das noch die humanste Variante. :o
 
Ist ein kleiner Unterschied zwischen einer Option um Kisten an und aus zu schalten und ein komplett anderes Spiel einbauen.
 
Sciher, aber machen hätte man es doch können, nicht?:S
Soviel mehr Mühe wäre es doch nicht gewesen. Und sonst wartet man eben nochn halbes Jahr. Aber die Qualität wäre größer gewesen.. auch die Zufriedenheit, weißt schon...:(
 
Es wäre ungefähr soviel mehr Mühe, wie wenn man in Fifa noch kurz nebenbei Basketball einbauen würde.
 
Back
Top Bottom