[Wertschätzung] ASUS P5Q SE/R Mainboard Gebraucht

Reaction score
0
Huhu evtl. könnt ihr mir helfen, vor ein paar Wochen hat mein MB die biege gemacht, leider hatte ich das MB zu der Zeit schon 1 Jahr und 4 Tage in meinem Besitz so das mein händler das nichtmehr umtauschen konnte/wollte. Also hat er es für mich eingeschickt und da ich keine lust auf warten hatte hab ich mir nen neues neueres gekauft.

Nu hab ich das alte Ding zurück bekommen. Repariert und getestet von ASUS.

Nu frag ich mich was kann ich für das Ding noch verlangen?
Müsste nun c.a 1 Jahr und 1 Monat alt sein. Das MB selber gibts so nichtmehr zu kaufen und gebraucht finde ich auch nix was mir weiter helfen würde.

Neupreis lag so bei 96 Euro.

Stells doch einfach bei Ebay rein und warte wie die Nachfrage den Preis reguliert. Vorab kannste dort ja auch mal schauen, für wie viel andere vergleichbare oder gleiche Mainboards raus gehen. Also bei solchen geringen Neupreisen, kannste prinzipiell bei sowas wie Mainboards, wo es nach einem Jahr zum selben Preis viel viel bessere gibt, nicht mehr viel verlangen. Ich würds rein gefühlt auf 20Euro einpegeln, muss halt auch jemand sowas billig suchen. Wenn ASUS dir allerdings nicht ein repariertes sondern NEUES zurückgeschickt hat, dann kannste ganz anders an die Sache rangehen und entsprechend den Preis höher ansetzen zb. n fuffi.

Danke, E-Bay würd ich logischerweise ja machen nur will es jamand so haben und ich wusste nicht was ich nehmen soll :p

Back