werd ich sc2 spielen können ^^?

Ich meine Army-Luck Leute. Random = sichtbar im Loadscreen und nicht wie in ZH 1.04.
 
army war nich aufm loadscreen sichtbar(sc lädt erst garnicht) in korea ist random verboten
inetrnational scheitert es bei den meisten sc spielern daran das sc zu komplex ist um alle 3 rassen zu beherschen, bzw ist die "falsche" rasse halt nicht gleich default win ist bzw2 kann man es scouten bevor alles zuspät ist

da scheiden sich die geister wiefern scbw random was mit luck zutun hatte(kor vs rest eben), abgesen von der tatsache das es auch bei random spielern die absolute lieblingsrasse gibt mit der man halt ein deut besser spielt und das dann tatsächlich luck ist, eben diese zu bekommen

wobei ich mir bei weitem nicht sicher bin warum in kor kein random erlaubt ist, könnte sehr gut sein das es garnichts mit luck überlegungen zutun hat sondern schlicht und einfach mit dem aufbau der show hat, da müssen nämlich regelmässig wartezeiten vor/ziwschen den games überbrückt werden und da spricht man halt gerne über statistiken der spieler vs rassen auf bestimmten(der bevorstehenden) maps
und die scheinen da recht versessen zu sein was diese statistiken angeht, denn da taucht selbst ein 2-1 als % zahl in der statistik auf

natürlich hat man bei einem random spieler umsomehr %, da kommt aber auch gleicheitig sehr schnell der punkt wo der zuschauer auf durchzug schaltet
man kann auch nur sehr schwer vor dem spiel aufbauschen und DEN zergkiller gegen DEN tosskiller hochhypen wenn einer der beiden random spielt


ich bleib dabei das blizz weils die den mainstream verstehen in irgendeiner weise dezente luckelemente einbauen wird die hier und da ein spiel kippen können und sie je nachdem wie extrem sie ausfallen früher oder später rauspatchen wird, weil sie einfach wissen wie wichtig das ist ein noob freundliches game rauszubringen wo selbst der mieseste und untallentierteste ein paar erfolgserlebnisse hat
und weil ich weiss das esports nicht ohne sponsoren und sponsoren nicht ohne spielrmassen funtionieren, freu ich mich auf dieses luck
 
Random verboten ist ja auch mal geil.
Ich fände es gut, wenns einfach im Ladebildschirm sichtbar wird.
 
Random verboten ist ja auch mal geil.
Ich fände es gut, wenns einfach im Ladebildschirm sichtbar wird.
Dann kann man die Randomfunktion ja auch gleich weglassen. Es ist ja eben der Vorteil des Random das der Gegner nicht wissen soll was man spielt bevor er einen gescoutet hat. Im Gegenzug hat man selbt den Nachteil das man alle Rassen können muss. Ich finde das ist ein fairer Tausch. Keine Ahnung warum die armen kleinen Koreaner damit absolut nicht klar kommen...
 
Ja, in Sc2 kanns ja auch okay sein, aber es gibt andere Spiele, in denen das ganz und garnicht fair ist.
 
Back
Top Bottom