wer zockt noch?

wer zockt? wer will? wer hat kein bock mehr?

• ja klar spiel ich noch... :p

Votes: 22 68.8%
  • sicher wenn andere wieder zocken mach ich auch wieder mit ;)

Votes: 2 6.3%
  • nö ich werd nie wieder ts zocken :(

Votes: 8 25.0%

• Total voters
    32
Schau dir doch bitte mal die anderen postes an was xistentz sagt dann weisst das es unfair ist nicht von mir aus von den fsler und manschmal auch Tsler new school.

Newbschool ewwwww

Hi Pat oldschool masta from tha ghetto :alien

loel grad der ausgerechnet der wagt es andere newscool zu nennen loel hihihi

:newbie

wollte was schreiben habs aber gerade vergessen.

nein weiss es wieder so halb, traccccee du sagst selber harvkillen is unfair und machst es? gj, machs zwar nicht abe rich sage nix wenns mir eine rmacht :kek

just hf
na irgendsowas wollte ich schreiben. war zuerst besser gedacht und dann hab ichs vergessen ^^

Ne ich hab gesagt harvkill ist unfair weil es andere unfair finden ich hab nix dagegen das jemand meine harvskill wenn ich es macht kann er es ruhig bei mir machen auch wenn ich es nicht mache sein prob ich schütze halt dann meine harvs.

np wenn harvkill machst^^ habs nur einmal gemacht und dann haben se aufgegeben udn gesagt bin noob usw :kek

harvskill ist genauso fair wie titan kill bzw. andere gegenstände(lol)

Wir hatten schon das Thema schon 218128 mal aber mansche checken es net verstehst? naja Hf

MfG Steve

ich hab in der letzten zeit wieder ein paar gamez gemacht, hab net wirklich wieder bock auf ts, aber ein bissle spass hats schon gemacht-_-

lol clemens wie jetzt hattest kein bock auf ts aber wie du gespielt hast nach paar games hats bissel spass gemacht N!ce hf

MfG Steve

Klar spiele ich noch aber in Abständen also mal eine Woche und dann wieder zwei Wochen nicht. Hängt auch davon ab welche Spieler da sind!

:angel :awp

:welcome Wer bist du denn Banshee :o

Hm ich hab atm 0 Zeit , aber wenn ich mal wieder welche hab werd ich maybe mal wieder bei TS reinschauen hehe

das is sicher wieder Godsmile

100nicks/woche

gespaltene Persönlichkeit ...mein gott...das nervt

Wer ich bin?
hmmm..........

ICH glaube das ICH, ICH bin aber sicher bin ICH mir da nicht!

Was meinst du mit: Wer bist du denn :? :? :? :? :? :?

?????GODSMILE?????

:huhu

Last edited:
:welcome

@tracccee naja ich weiss net, richtig anmachen tuts mich net mehr zum spielen, aber ist immer nochn guter zeitvertreib.... wenn ich grad nix besseres zu tun hab, schau ich mal vorbei -_- (finde die passenden worte nicht)

Back