....::::Wer Spielt eigentlich noch Yuris Rache::::....

• Thread starter Thread starter Gunner
  • Start date Start date

....::::Wer spielt eigentlich noch Yuris Rache?::::....

• Ab und zu mal

Votes: 3 16.7%
  • Den ganzen Tag

Votes: 1 5.6%
  • Ganz selten

Votes: 1 5.6%
  • nie

Votes: 13 72.2%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
hab ich noch nie gespielt...werd ich wohl auch nie

Ich hbas mal lange Zeit gespielt, auch in guten Clans (und gegen gute Clans), doch dann wurds immer euinfacher,einfach monoton und habs aufgegeben,weils zu einfach war. Gegen Schluss hab ich dann scheinbar nurnoch gegen Noobs gespielt,und das macht auf dauer keinen Spass....

ich spiels noch ganz selten aber nurmehr fungames da ich kein bock auf die präsi-, bodybuilder- und allesbaucheater habe die das game kaputt gemacht haben :flame

hab das einmal angetestet 10 minunten lang dann fand ich es auch schon sch.... is alles zu übertrieben mit denn waffen usw ich bleib bei fs bis generals rauskommt dann sieht man weiter

beforegod said:
hab ich noch nie gespielt...werd ich wohl auch nie

ich ebenso wenig,muss net sein glaube ich...ra2 is scheisse genug mittlerweile...

hmm ich gleb das isn guter beweis das ra2 und yuris rache scheiss games sind lol

naja, schon möglich aber ich würd nich nach der anzahl der spieler bewerten...
hat z.b. jemand hier früher Codename Eagle gespielt?
Nein? Is aber trotzdem ein saugeiles Spiel fürs LAN (gewesen)

daweil spiel ich ra2 aber es ist immer weniger los und cheater werden immer mehr.yr spiel ich ab und zu falls ich mal lust hab,bin noch nicht auf cheater getroffen,hab aber nur 2 tage geclant.vielleicht werd ich mir wc3 zulegen.

mfg.
MiChi

Back