moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
3,962
Points
385
Lieblings C&C



Unsere Smartphones werden von Jahr zu Jahr massiv schneller und performanter und haben bereits vor einigen Jahren die Rechenleistung überholt, die damals erforderlich war um Menschen auf den Mond und zurück bringen zu können. Mit den technischen Entwicklungen können jedoch auch viele andere interessante Projekte umgesetzt werden.
Android Smartphones sind dafür bekannt, besonders offen für deren Besitzer zu sein und ermöglichen bereits seit einiger Zeit die Emulation von x86 Architekturen. Das bedeutet dass so auch rudimentäre Windows Anwendungen mittels Software-Emulation zum Beispiel via Exagear möglich sind. Die aktuellsten Varianten dieser Smartphones sind nun bereits technologisch weit genug fortgeschritten auch etwas anspruchsvollere Anwendungen laufen zu lassen.
Der Youtube User tonge 02 hat es nun geschafft das Kultspiel Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache mittels Exagear auf einem aktuellen Android Smartphone zum Laufen zu bringen. Es läuft zugegebenermaßen noch nicht...

Lese weiter....
 
Top Bottom