wer soll mod hier werden?

wer soll mod hier werden?

• evab

Votes: 0 0.0%
  • SmoGi

Votes: 7 9.9%
  • autlegend

Votes: 1 1.4%
  • aRa2Co0l

• TDSLfreak

Votes: 7 9.9%
  • aBigLoL

• cozote

Votes: 18 25.4%
  • aIHurtYou

• eLiTeK1Xe

• AnTiGeNoM

Votes: 12 16.9%
  • raptorsf

• narodnaja

Votes: 19 26.8%
  • theRock

• ein andrer (unten posten plz)

Votes: 3 4.2%
  • ich spiele kein YR also hab ich nich das recht hier abzustimmen

Votes: 2 2.8%

• Total voters
    71
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Junker
Diese Abstimmung ist eh in jeglicher Form ungültig!
Nicht jeder hat zur Nennen seines Namens gebeten, noch wurde er gefragt, noch sind alle gefragt worden! Auch finde ich es ein wenig mehr als merkwürdig, da welche hinzustellen, die aus Cheaterclans kommen und hier auf dem Boad eine mehr als dubiöse Vergangenheit hinter sich herschleppen!

Junker

dieser beitrag ist mehr als eine frechheit ! wenn mich hier keiner als mod haben will dann eben nicht, aber hört auf mit diesen indirekten anspielungen... mir ist klar das ich hier bei manchen seiten nicht sehr beliebt bin, allerdings glaube ich mit antigenom gemeinsam sprechen wir den grössten "wählerkreis" an!!!

Wer sich hier schon direkt selber angesprochen fühlt....

Junker

junker es sind leute wie du, die hier das forum ins lächerliche ziehen, ich hätte versucht das mal zu ändern und ein bisschen vernunft reinzubringen. und im gegenteil zu dir kenne ich die meisten ra2 spieler ! du kannst bloss leute die hier posten aber ich könnte teilweise auch wirklich hilfreiche tips geben.
kein wenn und aber, keine ahnung was du gegen mich hast, aber die meisten hier sind ja voll von vorurteilen ...

Ich habe dich nicht angegriffen!
Das war eher deine Wenigkeit! Man erinnere sich noch zurück an die Ablehnung an die Aufnahme in den Codex?
Auch sollte dieses Forum selber nicht für blosse Beleidigungen, Beschimpfungen und erst recht nicht für Vorurteile dienen!

Junker

lol keine vorurteile, aufgrund der ganzen vorurteilen hier ist es mir nicht möglich hier moderator zu werden, aber ich verstehe es ja zum teil, ich würde ein paar leute auch nicht akzeptieren aber sicherlicht nicht so extrem und offensichtlich wie ihr !!

@ cozote

ich weiss gar nicht was du willst ich hab dich doch
vorgeschlagen
anscheinend ist der einzigste der ein statement zu
meinem post abgegeben hat cnctank
war ja auch nur ein vorschlag um beide seiten zu beruhigen
aber darauf geht ja anscheinend keiner ein....
cu wodi

ich hätte nichts mit dem turnier um diesen job hier

da ich es ohnehin mit antigenom gemeinsam machen würde können wir ja gleich 2vs2 machen ... ich glaube wir hätten gute chancen, doch die meisten spieler meinen mod hier zu sein kommt nicht auf spielerische stärke an und deswegen wollen sie es nicht. mir ist es egal, aber mir würde echt was daran liegen hier mod zu werden...

und mir würde was daran liegen hier mod zu werden , und wenn sich noch jemand bei der yr liga anmeldet :D

ja A-U-T wird sich bei der liga anmelden, doch wolfi wird das leiten... und der kommt erst am freitag wieder

hehe cozote,

ich habe ja mal in euer forum geschrieben, daß ich sehr positiv überrascht war, als wir miteinander kontakt hatten. und daß man nicht immer unbedingt so viel auf gerüchte geben soll. dazu stehe ich für meine person soweit immer noch. aber jetzt überleg mal. junker verpestet mit sicherheit kein klima im uf. ich habe von ihm noch nie gesehen, daß er anderen kraftausdrücke um die ohren haut. klar auseinandersetzen tut er sich auch. das ist ja auch nicht verwerflich. ich kann auch verstehen, daß man mal auskreist, wenn man oft angegangen wird, aber sei doch einfach ein wenig cooler und reagier gelassener. das würde dir glaube besser zu gesicht stehen.

daß hier im uf bei der vielzahl der members nicht jeder mit jedem gut auskommt, ist ja auch normal. nur müssen wir uns deswegen permanent an die gurgel gehen? wär doch irgendwie schöner, wenn man sich mit dem uf und somit auch mit denen, die man zwar nicht so mag als gemeinschaft identifizieren könnte. also so wie das hier teilweise abgeht, kann ich das im moment nicht so recht. und was soll dieses blöde gestreite um eine posten als mod? ist das sowas besonderes? glaube wohl kaum. da hat man in erster linie verpflichtungen, so wie ich das sehe. und ein mod soll ja, wie es das wort schon selber beinhaltet moderieren. eingreifen, wenn da zuviel blödsinn geschrieben wird, leute zurecht weisen, die in gewisser weise zu weit gegangen sind und, und, und...

da hat man schon ne menge arbeit. klar kann ein mod auch alleine über das spiel berichten, aber das ist in meinen augen nicht die grds. aufgabe. dann wär er ja mehr lehrer, berichterstatter oder sowas ähnliches. das kann und sollte ja jeder "gute" von sich aus auch bringen, ohne mod sein zu müssen (habe ich schonmal irgendwo geschrieben).

über cnctank und tomo kann ich da soweit nichts sagen, außer, daß ich mit keinem bisher aneinander geraten bin. auch gegen autlegend, antigenom und all die anderen habe ich persönlich nichts. was mich echt nur nervt, sind diese blöden, beleidigenden beiträge, weil die hier echt nichts zu suchen haben. sowas hilft nicht, sich mit dem uf zu identifizieren.

ui, ist ja ellenlang geworden. na nun reichts.

cu

joshix

kann mir aber nicht vorstellen dass antigenom hier im uf jemals jemanden beleidigt hat ....

hm das mit dem nerven war nur auf die beleidigenden beiträge allgemein gemünzt, nicht auf die davor genannten. sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.

cu

joshix

Hi,

ich persönlich bin völlig leidenschaftslos was das moderieren dieses Forums angeht.

Hier wird ein Moderator und kein Lehrer gesucht.
Auf deutsch, Einer der Zeit hat sich den Inhalt durchzulesen und ihn gegebenenfalls regulierend zu präsentieren und nicht mehr.

Das jemand Tipps gibt, was er schon immer hätte machen können, halte ich für eine Illusion.
Selbst wenn jemand Fragen stellt wie was, wo, wann zu machen ist, wird er mit netten überheblichen Sprüchen so angemacht, dass er keine zweite Frage stellt.

Sucht doch selber mal ein Topic um zu erfahren wie man strategisch auf speziellen Karten vorgeht oder was welche Einheit in einer bestimmten Situation macht.
Nein, hier stehen Fragen wie etwa "Findet Ihr es schul, wenn ein wenn man als Allie in Rot spielt?"

Es ist nicht das , wie war der Name, Fair play Forum.

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen und fangt auch mal an eure Fähigkeiten, auf die ihr ach so stolz seid, den Anderen zugänglich zu machen.
Wie sollen denn sonst die unfähigen, die selbst gegen eine 200 Pkt Clan verlieren besser werden?

Ich denke ein Forum ist auch dazu da, um sich mit anderen über das Spiel Gedanken zu machen und letztlich daraus zu lernen.

MFG
Dembo

Jo ich sehe es henau so wie du ! Man ist hier aus spass um andere kennen zu lernen und über manche games zu unterhalten:santa:

Hm... das ist wieder einer der üblichen UF Threads.

Gut gemeint und das war´s auch schon.

Sorry Kilinator, aber du hast da mal wieder ein Posting dabei, dass eigentlich instantly gelöscht werden sollte. Du bist Admin??

An Stelle der UF-Admins würde ich Junkers Vorschlag zu Herzen nehmen. Er ist mit einer der besonnensten und untadeligsten Kandidaten für den Posten als Mod.

Ich finde diese "Wahlkampfverhalten" ziemlich :nono: , wie in 80% aller Posts finden auch hier die meisten schnell einen Grund gegeneinander vorzugehen.. hitzköpfig und niveaulos wie eh und jeh.

Bewundernswert ist es zu sehn, wie wahr doch der Spruch:
"..der getroffene Hund bellt.." ist.
Mal sehen, wer nun aufgrund meiner persönlichen Meinung am bellen kommt.

Ach ja: Wie kommen einige eigentlich zu dem Wissen, wer ein "Newbie" ist? Diese Kriterien zur Newbie-Identifizierung würden mich ja mal brennend interessieren.

cya all...

nun denn ne abstimmung sagt nich viel
sowas kann man manipulieren ;)

nun denn email schreibenn wenn jemand mod werden will
grund angeben warum
wie weshalb usw

was halt so darein gehört
demborix hats eigentlich schon aufgefasst was ein mod für vorraussetzungen haben muss wobei man sagen kann das die meisten mods hier im forum nicht alle ihren pflichten nachgehen....

seid ihr alle dumm oder was?
Nur wegen so eines lächerlichen Posten als Moderator in einem Forum gibts hier Streit und ein Turnier drum und was weiss ich was...
tzzz denkt doch mal alle nach wenn ihr im YR-Forum Mod wärt,was würde sich dann ändern?Und glaubt ihr nur weil ihr dann Mods seid,seid ihr die Götter im UF???
Und wenn ihr Moderatoren werdet,seid ihr sicher noch unbeliebter als vorher...

Status
Not open for further replies.
Back