(weisst Du noch ast126, als wir damals Mods hier waren??
)
das kannst du dann aba auf deine kappe nehmen cozote, weil wenn du da nich fair bleiben kannst isses wohl dein problemvon den 10 stimmen die ich inzwischen habe, habe ich mir 7 stück sozusagen erkämpft, dh ich habe freunde im msn die auch members vom uf sind gebeten für mich zu voten
nun ja, kriterien...immer sauber - nein, bei allen beliebt - unmöglich, job gut machen - sehr wichtig aba vor allem sollte er ihn ERNST nehmen! Leute die MOD werden wollen damit sie ein schwules pic links haben (was jetz sowieso schon jeder hat) oda damit sie ihren benutzertitel ändern können HASSE ICH!!!!was sind kriterien um moderator eines solchen forums zu werden ? einer der immer sauber war ? jemand der bei allen beliebt ist ? oder schlicht und einfach jemand der seinen "job gut machen würde"
insofern wäre ich wahrscheinlich ein schlechter admin, da ich bei ein paar personen sicher sehr voreingenommen bin (zb yuri54....) und wahrscheinlich in vielen streiterein voreingenommen wäre...
thx dafür dass du ehrlich bist. Und gg spamer bin ich (logischerweise als admin) auch, da hast du mit gewissen leuten schon recht...naja mal sehen wies am ende aussieht.wenn ich bestimmten "kriterien" nciht entspreche bitte ich meinen namen aus der liste zu streichen...
ausserdem wollte ich noch hinzufügen dass ich strikt gegen die sogenannten spammer bin. ein moderator sollte regelmäßig ins forum reinschauen und sich die posts auch durchlesen nicht nur einfach dann ein "lol" oder ein "ja" dazuposten siehe smogi oder tdsl-freak...
: