Wer kiregt Schuld?

polizei, mit lichtern und sirene trotzdem nur schritttempo erlaubt wenn man durch rot fährt

Ich denke der Fahrer des anderen Autos hat Schuld weil man Kreuzungen bei Sirenen nicht überqueren darf oder nicht? Der Depp fährt ja trotz Sirene weiter.

ist doch praktisch, da braucht der typ ja nicht mal die polizei rufen

Polizei hat immer Vorfahrt, was fürn Idiot... sollte sich mal an Punkt 1-3 halten:

schild2.jpg

Der Typ hat nur versucht den Polizeiwagen daran zu hindern, den abbiegenden Kleinwagen mit voller Karacho zu erwischen, wenn man genau hin sieht und die Fahrtrichtung des Polizeieinsatzwagens weiter berechnet, sieht man ganz eindeutig dass der Fahrer total betrunken war und den Stecher seiner Frau umbringen wollte, welcher passenderweise in besagtem abbiegenden Kleinwagen gesessen hat.

Der Betonmischfahrer ist somit unschuldig, was stefros damit zu tun hat muss allerdings noch aufgeklärt werden...

Der Typ hat nur versucht den Polizeiwagen daran zu hindern, den abbiegenden Kleinwagen mit voller Karacho zu erwischen, wenn man genau hin sieht und die Fahrtrichtung des Polizeieinsatzwagens weiter berechnet, sieht man ganz eindeutig dass der Fahrer total betrunken war und den Stecher seiner Frau umbringen wollte, welcher passenderweise in besagtem abbiegenden Kleinwagen gesessen hat.

Der Betonmischfahrer ist somit unschuldig, was stefros damit zu tun hat muss allerdings noch aufgeklärt werden...

stefros ist ganz klar der polizist am steuer des betonmischers, ist doch logisch !

Stefros hat schuld !
stefros sitzt am steuer des polizeiwagens, und freezy am steuer des renault (denke doch is einer). freezy versucht mit dieser simplen aber effektiven methode stefros an einem attentat zu hindern...

ich war mir jetz net so sicher weil, der polizeiwagen einerseits schnell war, aber andererseits der andre wagen nich aufgepasst hat... nich so einfach^^

Back