wer ist thundesvb?

woher willst du das wissen??? Bomber005 warum bist du dir da so sicher???

Dieser internal error kommt nur wenn sich irgendein programm oder datei sich nicht mit ra2 harmoniert...
z.B. wenn man nen trainer benutzt der nicht gut hergestellt worden ist oder sonstige programme...
 
Also ich kenne nur 2 möglichkeiten wie man einen internat error bekommen kann.
Als erstes könnte man internat error mit xwif absichtlich ausüben,aber den konnte man aus dem weg gehen indem man selber xwif,mb benutzt oder einfach pagen aus macht. Wenn man den internat error mit absicht bekommt weil man am gewinne ist steht dann bei dem da lost by disconnection,so wie als wenn man die verbindung trennt. Man ist also aus dem Game raus. Und soweit ich informiert bin funkt. xwif garnicht mehr und xwif war das einzige programm was ich zumindest kenne wo man den internat error mit absicht hervorrufen kann! Über den jetzigen stand bin ich nicht informiert ob es so ein progr. in der art gibt womit man das machen kann!
Die 2te möglichkeit ist der fehler von westwood. Da ist dann westwood dran schuld.
 
ich weis es des wegen weil ich auch mal das problem hatte aber viell schlimmer ! jeder aus den damaligen +Bier+ clan kann das bestetigen ich flog so immer aus den spiel !!
und verlor wert volle punkte !!:flame :flame :flame
 
Back
Top Bottom