Wer ist [Mr.E] ??

Knallhart kombiniert Jungs, wozu braucht man da noch RepInfo? ^^

Was will aRRRRRRR mit 7 Buzzern an der exe?
Shadow-Phobie?
Oder kommt Yama immer mit 5 Buzzern und Desis angekrochen?

Mir gehen die ewigen Fakeaccs auf den Pimmel, warum kann nicht jeder einfach mit einem acc spielen?

Oder kommt Yama immer mit 5 Buzzern und Desis angekrochen?

Ne der macht des immer so.... war ja auch der Erfinder davon^^

Und da Apollo glaub eher mit seinem normalen Nick spielen würde glaube ich noch weniger das er es ist.

:dito Cannabisclown

Ich wär eh dafür daß jeder nur noch 1 acc erstellen darf... wozu braucht man denn zwei?

ERfinder von 7 Buzzern and ie exe?
Was soll das bitte bringen?
Die idlen dann da rum und sind gewastete 1400, oder wie?

Nein die idlen da net nur rum die machen sogar was sinnvolles.....

Mit denen kannst du einen ST aufhalten die exe zu kicken.
Einfach immer wieder aussenrumbewegen und wenn dann der ST die Buzzer kicken will da er nicht an die exe kommt bewegst du dich logischerweiße zu dem ST hin.

Wenn einer keinen ST Rush macht kannste aber troztdem noch paar gegnerische Trupps kicken..... ich finde sowas aber eher nicht so gut und mache da eher Taktikpoker^^

Hmm lol, beim aktuellen Patch braucht man dafür aber keine 7 Stück weil man ja dank aktueller Bugs auch noch kurze Zeit nach der Sprengnung aufbauen kann :)

Ausserdem war hier die Rede von IMMER 7 Buzzer und nicht von 7 Buzzer gegen Nod.

Na immer nur gegen Nod wegen den Schadows sonst macht er das nie......

Edit:

Frezzing hat gerade auf gamereplays bestätigt das es sich um aRRR handelt.

Last edited:
:up

warum macht ihr euch überhaupt gedanken über sowas? ^^ wie kann man bloß 3 seiten damit vollposten :?

tolle sig gunner :P weißte auch wer das ist?

Naja Mr E. klingt schon um einiges besser als aRRR.Kein wunder das er seinen Nick geändert hat.

:up

warum macht ihr euch überhaupt gedanken über sowas? ^^ wie kann man bloß 3 seiten damit vollposten :?

tolle sig gunner :P weißte auch wer das ist?

immerhin mehr beitragender als deine offtpoic frage^^

Mr.E ist der Fettsack bei F-Zero, der den zweitschlechtesten Gleiter hat ;)

Mr.T=

6a00bf76d0a9b7438300c2252095a08e1d-500pi
:ugly

Nein, der bei F-Zero hieß "Mr. EAD"

Aber das Thema ist eigentlich eh für'n Arsch... Und das nur weil jeder Smurf Accs braucht -.-

Back